Zum Inhalt springen

Was werdet ihr wohl zuerst machen?


Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, was ihr glaubt, was ihr wohl alles erstmal machen wollt, sobald Skyrim in eurem Laufwerk rotiert.

 

Ich mach mal den Anfang.

 

Ich werde mir am Anfang wahrscheinlich erstmal eine Stunde lang Zeitlassen für die Charaktererstellung. Wie schon in Morrorwind und in Oblivion, wird es wohl wieder ein Argonier werden.

 

Dann wird es wahrscheinlich so ablaufen, dass ich mich erstmal mit dem Menü und den sonstigen Funktionen vertraut mache.

 

Den Hauptquest werde ich in den ersten Stunden wahrscheinlich erstmal nicht verfolgen, da ich zu dieser Zeit wahrscheinlich schon durch die Länder streichen werde, bzw. Höhlen mit Goblins erforschen werde.

 

Außerdem werde ich jede Pflanze bzw. gefundenen Gegenstand aufsammeln und anschließend genaustens untersuchen :ok:

 

Irgendwann nach dem ich ein paar Stunden durch die Länder gestreift bin, werde ich mich dem Hauptquest widmen. Wird aber vermutlich schwer werden, bei den ganzen anderen Sachen, die es zu erforschen und zu erledigen gibt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles von dem was du genannt hast, mache ich 100% auch.

Echte Rollenspiel-Fans gehen wohl immer so vor. Die Welt entdecken ist immer das schönste :ok:

 

Werde aber aufjedenfall versuchen nicht einfach blind rauszugehen, sondern mal sich immer kleine Ziele zu setzen. Wenn ich einen Banditen Unterschlupf entdecke, und vorhabe ihn auszuräuchern werde ich mich erstmal vorbereiten, bevor ich überhaupt einen Versuch starte.

So nach dem Motto: Oh, da erinnere ich mich plötzlich an das Schwert als Belohnung für die Sidequest die ich später machen wollte! Die Goblin Höhle neben dem Unterschlupf sah auch so aus als hätte sie auch noch einiges an Beute, vllt. gelingt es mir sie auszunehmen und mir vom Geld eine neue Rüstung schmieden zu lassen. Wenn ich dabei eine Stufe aufsteige, kann ich dann auch den Zauberspruch skillen den ich haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Oh ja, der Charaktereditor wird wohl sehr viel Zeit beanspruchen, da hat es Xatar gut, dass er ein Argonier wählt. Da kann man ja nicht viel Falsch machen, bei einem Kaiserlichen oder einem Bretoner muss es gut aussehen und da kann es schon vorkommen das man eine Stunde nur an dem Gesicht rumfuchtelt.

 

Nachdem ich den Charakter erstellt habe werde ich erstmal eine der großen Städte erkunden, ich sehe mir an wie die Leute leben und agieren. Ich sehe mich in Häuser und Läden um. Ich such ein paar kleffende Hunde die auf der Straße wohnen, vielleicht kann man sie ja füttern :)

Ich freu mich schon, das Spiel wird der Hammer, naja von der Hauptquest erhoffe ich mir nicht viel. Die war schon immer, naja wie soll ich sagen, Solala^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Ja die Haarauswahl war sehr eingeschränkt in Oblivion. Da hatte die PC Fassung riesen Vorteil. Es gab soviele Mods... man hatte locker 1000 Haare mehr und vorallem alle möglichen Frisuren und längen.

 

Ich hoffe man kann in Skyrim die größe, Körperumfang usw einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...