Zum Inhalt springen

Lauter PS3 Lüfter


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Dieser FanTest und das absaugen ist in meinen Augen absoluter schwachsinn!!!!!!

Damit kannst du nur den Staub einigermaßen entfernen welcher wirklich locker und nah außen sitzt aber "staubfrei" bekommst du die PS3 damit niemals.

 

Baue die PlayStation einfach mal komplett außeinander und nimm dir ein Pinsel zur hand mitdem du den Staub dann auch wirklich entfernen kannst!

Nur so reinigst du die PS3 gründlich!

 

Hi,

bin über google hier zu dem Lüfterproblem gelangt, der Test hatte ja jetzt nix gebracht :naughty:

 

Werde dann mal schaun!

 

Das die PS3 bei den hohen Temperaturen mit denen viele momentan zu kämpfen haben hochdreht ist doch wohl verständlich und sollte niemanden wundern!

 

denke das mit dem Staub ist auch altersbedingt, da ich noch nie die PS3 von innen gereinigt hatte.

 

Die Temp gibt ihr den Rest.

 

Gruß, Mr.Schillie :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hatte gestern noch meine PS3 soweit demontiert, allerdings nur so weit das ich das Board aus dem Gehäuse nehmen konnte, da ich das mit der Paste nicht machen wollte.

War auch nicht nötig, denn es ging auch so, da ich ein paar Arbeitsschritte überspringen konnte um an den Lüfter zu gelangen, denn der Aufbau mit dem Lüfter war anders als wie in dem Video (PS3 80Gb) gezeigt.

Habe dann mit dem Staubsauger (kleinen Düsenaufsatz) u. einem feinen Pinsel soweit alles vom Staub befreit, dann alles wieder montiert.

Gestern Abend bestimmt 4 h die PS3 laufen gelassen, ohne das sie laut wurde.

Denke das war´s! :bana1:

 

PS: muß aber sagen das für die Jahre sich wenig Staub angesetzt hatte, mein alter PC der noch keine Staubschutzgitter hatte musste ich öfter entstauben. :smileD:

 

THX

 

Gruß, Mr.Schillie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Leute, er hat sein Problem doch schon gefunden :lol: Jetzt haben wir 3 Posts mit der gleichen Aussage, aber weil es so schön ist :D :

 

Die PS3 wird momentan sehr heiß beim zocken, wegen den hohen Temperaturen!!!

 

hat er? :) dann kann man den Thread doch schließen oder? :p

 

ich wollte einfach mal sagen, dass es vielleicht auch sein kann, dass seine ps3 total verstaubt ist und deshalb so laut ist? :nixweiss:

 

also ich hab meine ps3 schon 4 Jahre und sie ist nicht laut,allerdings zocke ich bei dem geilen Wetter auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...