Jump to content

I'm back for evil! :D


Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

So, die Damen und Herren des play3.de-Bodensatzes! Ich bin wieder zurück und zwar böser, gemeiner, vorlauter und vor allem ausgeruht! :D

 

Ich habe der Dummheit hier den Kampf angesagt. Es gibt zwar keine Regeln, die Dummheit verbietet, aber jene werden in Zukunft einen schwereren Stand haben. Bei besonders hohlen Kommentaren vergebe ich ab sofort das golde Stück Scheiße des Tages, sofern es einer wirklich verdient hat! :smileD:

 

Die Daumenschrauben werden also etwas angezogen, dennoch bin ich für den meisten Scheiß zu haben, wie ihr wisst. Mal sehen, was in den nächsten Wochen und Monaten so auf mich und vor allem auf einige "spezielle" User zukommen wird.

 

In diesem Sinne allen eine angenehme play3.de-Zeit. Möge sich unser Weg besser nicht kreuzen.

 

Euer ... VV6

 

PS: Mein Anus ist zu klein für Arschkriecher, also unterdrückt besser euren Drang meine Darminnenwände zu bestaunen. So weit ich weiß, gibt es dort KEINE Höhlenmalerei zu besichtigen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Guest Pulp Fiction

Das es dort noch keine Höhlenmalerei gibt, heißt noch lange nicht, das wir da nichts hinzaubern können. Ich frage da bestimmt mal unseren Höhlenexperten "Horst". Der wird ein passendes Motiv finden :haha:

 

Ich freu mich darauf und gnade dir Gott wenn du zahm und pflegeleicht wirst!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...