Jump to content

Demo erfahrungen


Tortex
 Share

Recommended Posts

Hi bin neu hier!

Mir scheint es so als würden die Leute von Fifa Street,endlich den richtigen Weg zu gehen. Nicht mehr diese Powerschüsse,Kindergrafik usw,sondern endlich in Richtung Realismus. Find ich gut. Schöne Grafik,tricks relativ einfach zu beherrschen,scheint ne Runde Sache zu werden.

Link to comment
Share on other sites

fand die Powerschüsse aber eigentlich sehr lustig... habe Fifa Street 2 früher als ich 10 oder so wa mitem Freund gezockt....einfach klasse.

 

Fifa Street 3 war ja nicht so gut,habe nicht einmal das angezockt oder so.

 

aber Fifa Street 4 wird hammer,habe kurz die Demo angezockt und bin begeistert,lass mich nun überraschen.

Link to comment
Share on other sites

Also die Power Schüsse in den ersten 2 Teilen fand ich damals als ich 9 war ja noch lustig. Aber bin auch der Meinung dass es so besser ist, wie es bei FIFA Street 2012 ist. Der Realismus steht ja schon im Vordergrund. FIFA Street 3 wär eh kacke ^^

@Blackstorm: zu sagen es ist nicht toll wenn man es nie gespielt hat ist Fail :)

Link to comment
Share on other sites

Anfangs war ich ein wenig skeptisch, wegen der Steuerung im Stand (L2), aber nach kurzem anzocken muss ich sagen, dass es super umgesetzt wurde.

Fifa Street 3 fand ich jetzt nicht so scheisse wie es immer dargestelt wird, aber es wurde einfach nach 3 mal zocken schon Langweilig, da sich alles wiederholt hat.

Da sehe Ich auch den großen Pluspunkt am neuen STreet, da es viele verschiedene Spielmodi, und ganz Wichtig, endlich wieder einen Karieremodus gibt!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
×
×
  • Create New...