Zum Inhalt springen

Demo erfahrungen


Tortex

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier!

Mir scheint es so als würden die Leute von Fifa Street,endlich den richtigen Weg zu gehen. Nicht mehr diese Powerschüsse,Kindergrafik usw,sondern endlich in Richtung Realismus. Find ich gut. Schöne Grafik,tricks relativ einfach zu beherrschen,scheint ne Runde Sache zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die Powerschüsse aber eigentlich sehr lustig... habe Fifa Street 2 früher als ich 10 oder so wa mitem Freund gezockt....einfach klasse.

 

Fifa Street 3 war ja nicht so gut,habe nicht einmal das angezockt oder so.

 

aber Fifa Street 4 wird hammer,habe kurz die Demo angezockt und bin begeistert,lass mich nun überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Power Schüsse in den ersten 2 Teilen fand ich damals als ich 9 war ja noch lustig. Aber bin auch der Meinung dass es so besser ist, wie es bei FIFA Street 2012 ist. Der Realismus steht ja schon im Vordergrund. FIFA Street 3 wär eh kacke ^^

@Blackstorm: zu sagen es ist nicht toll wenn man es nie gespielt hat ist Fail :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich ein wenig skeptisch, wegen der Steuerung im Stand (L2), aber nach kurzem anzocken muss ich sagen, dass es super umgesetzt wurde.

Fifa Street 3 fand ich jetzt nicht so scheisse wie es immer dargestelt wird, aber es wurde einfach nach 3 mal zocken schon Langweilig, da sich alles wiederholt hat.

Da sehe Ich auch den großen Pluspunkt am neuen STreet, da es viele verschiedene Spielmodi, und ganz Wichtig, endlich wieder einen Karieremodus gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...