Ridvan1991 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 (edited) Der Street Fighter 4 Championchip Turnier Teil II Ridvan1991 Duffy1984 Ollusion HOTsciFi daBogg Haddel MrKennedy619 Enes1976 Die Regeln: Wer 2 von 3 Kämpfen gewinnt kommt eine Runde weiter. Pro Kampf wird die Rundenanzahl auf 5 eingestellt. Charackter-wahl ist egal ihr müsst keinen Vorwahrnen, wen ihr nimmt. Fair Play please, wenn's hackt o.ä. bitte Kampf sofort abbrechen und den fight verschieben, aber bitte nicht zuuuuuu lange. ___________________________ Bitte nimmt die Kämpfe auf. ___________________________ Viel Spaß MfG Ridvan Edited October 12, 2009 by Ridvan1991 Play3 Street Fighter 4 Champion Der Street Fighter 4 Turnier Nr. II Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffy1984 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 Ich bin FIX dabei!!! Meine PS ID: Duffy1984 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ollusion Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 ich bin immer dabei.... hab mir son scheiß teures fight stick bestellt mal sehn wie das is Ken's Ultra Sin City Style Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 bin auch dabei mit scheiß billig arcade stick aber hab mir gestern gute buttons und joystick bestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
daBogg Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Bin auch dabei. Wann soll das ganze statt finden? Bin zwar sicher nicht so gut wie Ihr, aber ist mir egal. Weis nur noch nicht genau mit welchem Fighter ich starten werde. Deswegen wärs gut ein ungefähren Starttermin zu wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ridvan1991 Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 kommt schon Leute sind keine mehr daa die noch mitspielen würden also zu fünft wird dasa langweilig @ Mods könnt ihr nicht soo ne kleine werbung machen das wir ein SF 4 Turnier veranstalten ? Play3 Street Fighter 4 Champion Der Street Fighter 4 Turnier Nr. II Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haddel Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 ich wäre auch dabei ...........bin aber nicht so der pro xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ollusion Posted September 28, 2009 Share Posted September 28, 2009 kommt schon Leute sind keine mehr daa die noch mitspielen würden also zu fünft wird dasa langweilig @ Mods könnt ihr nicht soo ne kleine werbung machen das wir ein SF 4 Turnier veranstalten ? Ich hab mal vor langer zeit an einem Trailer geschnibbelt .. der link is in meiner Signatur steht nur noch kein Datum fest Ken's Ultra Sin City Style Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffy1984 Posted September 28, 2009 Share Posted September 28, 2009 Nice Trailer... wenns aber geht bitte noch vor den 28. Oktober... danach werde ich nur Tekken zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ollusion Posted September 28, 2009 Share Posted September 28, 2009 Nice Trailer... wenns aber geht bitte noch vor den 28. Oktober... danach werde ich nur Tekken zocken vergiss nich das bald ein sequel zu street fighter 4 kommt.. dass kannst du doch nich ignorieren Ken's Ultra Sin City Style Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts