Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also geht es noch 1 jahr

 

aber es wurde ja auch bestätigt, dass es mehr dlcs geben wird

http://www.saiyanisland.com/2013/03/namco-bandai-more-dlc-planned-for-naruto-storm-3/

 

aber leute

nur noch 1 jahr naruto :(

etz muss ich es also nochmal durchmachen

es war ja scho beim ende von dragonball schrecklich für mich

etz kommt noch naruto zum ende

des is noch schrecklicher :((

ich glaube kaum, dass es dann noch weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte von euch eig. STORM 1?

Die es hatten werden mich sicher verstehen ;)

 

Kennt ihr das noch, wo man in Storm 1 für jeden Char mehr als ein Jutsu hatte und das immer vor dem Kampf aussuchen konnte?

Dies ist ein Grund, warum Ich STORM 1 am besten finde. Aber noch schöner war das Freischalten der Jutsus.

Man befand sich nur in diesem Dorf (Konoha), aber hatte mehr möglichkeiten als in den Nachfolgern. Dieses Dorf war meiner Meinung nach das perfekte Abbild des Originals.

Das Missionensystem war zwar schlicht und einfach, doch neben der Hauptmission hatte man eine große Anzahl an Nebenmissionen und Minigames.

Nach jeder Mission erschienen Schriftrollen im Dorf und das ist was ich sagen wollte.

Diese konnte man sammeln. Dies sorgte ebenfalls für eine kleine Pause im Verlauf der Hauptstory. Wenn man genug von den lila Schriftrollen hatte konnte man zu Iruka gehen. Der verkaufte dir dann für bestimmte Preise Jutsus. Man musste die Jutsus seperat neben der HS freischalten.

Ich hoffe das die Enwickler von STORM XY so einen Storymodus entwickeln, welcher mit abstand der beste von allen war(meine Meinung ;) ).

Ich hoffe ich konnte mich klaar ausdrücken konnte und Ich freu mich wirklich wenn Ihr anworten würdet.

 

-sadertoom :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...