Zum Inhalt springen

Beste Season?


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Für mich ist ja vom Handlungsbogen bisher Season 2 die Stärkste gewesen...

Season 3 hatte das bisher geilste Finale... und der beste Opener war bisher Season 5 mit Episode 1...

Als schwächste Staffel würd ich Staffel 3 verorten... Es wurde zu viel Zeit in Charming verbraten, bis es dann endlich mal auf die grüne Insel ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich gar nicht festlegen. Alle 4 Seasons hatten ihre Highlights, wie auch ihre Tiefpunkte.

 

Was ich allerdings schön finde, dass in dieser Serie, obwohl teilweise übelst übertrieben wird, auch eine Menge Wahrheit steckt. Die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht und sich über die MC-Szene informiert und begeistern eine Menge Leute mit ihrer Serie. In der MC-Szene kommt die Serie sehr gut an. Die ältere Generation, die der englischen Sprache nicht mächtig ist, wartet ungeduldig auf die neuen Folgen mit deutschen Untertiteln. Gott sei Dank beherrsche ich noch in gewissen Zügen die englische Sprache und kann mir daher die neuen Folgen angucken, sofern ich mehr Zeit aufbringen kann :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die dritte fand ich auch am schwächsten, hab mich ziehmlich auf Irland gefreut, war dann aber letzten Endes enttäuscht von dem Plot, das Finale war aber echt genial. Muss sagen, dass mir die zweite wohl auch am besten gefallen hat.

Die fünfte ist bis jetzt aber auch ziehmlich sehenswert, besonders an Brutalität hats zugenommen, kommt mir so vor. Da werden Close Up Kopfschüsse, Verbrennende Mädchen und exekutionsartige Kopfschläge gezeigt. Gefällt mir, nicht der Gewalt wegen, sondern eher wegen dem dadurch erzeugtem Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mich da auch nicht so richtig festlegen. Aber zur Zeit ist für mich S5 die beste. Was da intern so abgeht is echt der Wahnsinn. Jax dreht immer mehr auf und teilweise auch ab. Aber es ist spannend und ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird :ok: Super Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah Jacks wird immer mehr zu Clay...wir haben aber schon angedeutet bekommen das er immer noch Jacks bleibt... ich glaub nicht das er sich korumpieren lässt vom Cheffel^^

Gerade ist es sehr interessant... Warum Bobby auf einmal bei Clay ist und ihm am Leben erhalten will :think:

Bin mal gespannt ob Tic noch aus der Nummer raus kommt (hat ja letzte Folge den Kiss of Death erhalten^^, und Pope ist schon ganz ungeduldig) ... selbes gilt für Juice (der hat einfach zu viel Scheisse gebaut... ich glaub der rippt definitiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...