Zum Inhalt springen

Outing - Helfen beim Outen ? Oder: Wie war das Outing bei euch ?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich denke

diese Frage sagt eigetlich alles.

 

Falls jemand Hilfe beim Outen braucht, sei es mit dem "Comming In",

oder mit dem "Coming Out", bei den Eltern, Freunden etc... seid ihr

hier richtig. Ich bin zwar kein Psycho, aber ich habe erfahrung diesbezüglich,

und andere vielleicht auch. Wenn ihr also Rat sucht schreibt einfach was euch bedrückt.

 

Und an alles schon geouteten, wie war das bei euch.

Eines sei noch gesagt: Bitte mit Respekt und Würde schreiben.

Niemand zu irgendwas drängen. Danke. :):bana2:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

Boar das ist ja Fies was die mit dir gemacht haben ! Die hätten dich einfach so achten sollen wie du bist ! Kann denen doch egal sein, was du schön findest. Ob du nun Männliche oder Weibliche Wesen toll findest, hat die erstens nichts anzugehen und zweitens ist es deine Sache. :)

 

Das mit den "anderen Gründen" verstehe ich schon.

 

Bei mir lief es nicht so gut, bei meinen Outing, meine Eltern, vorallem mein Vater hat mich verprügelt und verdammt. Erst viele Jahre später hat er sich Entschuldigt und nun akzeptiert er mich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Jahre später...
Am 1/6/2013 um 7:12 PM schrieb Konsolenheini:


 

Bei mir lief es nicht so gut, bei meinen Outing, meine Eltern, vorallem mein Vater hat mich verprügelt und verdammt. Erst viele Jahre später hat er sich Entschuldigt und nun akzeptiert er mich.

Auch wenn der Beitrag schon Jahre her ist, habe ich das jetzt zufällig gelesen durch stöbern, weil die Gruppe ganz unten auf der Forenstartseite angepinnt war. 

 

Tut mir leid, dass dir so eine Gewalt widerfahren ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Auch wenn der Beitrag schon Jahre her ist, habe ich das jetzt zufällig gelesen durch stöbern, weil die Gruppe ganz unten auf der Forenstartseite angepinnt war. 

 

Tut mir leid, dass dir so eine Gewalt widerfahren ist. 

Hallöchen :)

Das ist aber lieb dass du hier was schreibst :) und danke für deine Worte..

Ich muss hier leider mal ein Update machen: der Kontakt zu meinen Eltern ist aus den bekannten Gründen wieder auf Null...

Leider haben sie mich immer spüren lassen dass ich nicht wirklich dazu gehöre. Auf Geburtstage und zu Weihnachten wurden wir nie eingeladen. 

Wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch war, war das ganze Wohnzimmer mit Fotos von meiner Schwester ihren Ehemann und ihrem Kind versehen, wohingegen nicht ein Foto von mir und meinem Partner im Wohnzimmer zu sehen war und ist...

Ich glaube ich eine Freundin mit nach Hause bringen, würden meine Eltern hier ganz anders reagieren.

Aber egal das Leben geht weiter und ich bin froh dass es Menschen wie euch gibt :)

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wer die Sexualität anderer Menschen nicht akzeptieren kann, weil er es für unnatürlich hält, hat sich noch nie mit der Natur befasst.

Jeder wie er mag und die, die dagegen sind, sind in meinen Augen Drecksmenschen, also wahrscheinlich 90% der Weltbevölkerung.

So schreckliches kling mag, da ist schon was dran was du sagst..

Wir Menschen sind normal wie wir sind jeder auf seine Weise. Eigentlich müsste uns ja die Einzigartigkeit starkmachen und zusammenführen.

Auch ich wünsche dir alles gute und vielen Dank für deine Worte. Das hat sehr gut getan, ihr beide

Danke an euch :)

so und jetzt jetzt mal PS5 zoggen :D

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 6/16/2021 um 4:09 AM schrieb Konsolenheini:

Hallöchen :)

Das ist aber lieb dass du hier was schreibst :) und danke für deine Worte..

Ich muss hier leider mal ein Update machen: der Kontakt zu meinen Eltern ist aus den bekannten Gründen wieder auf Null...

Leider haben sie mich immer spüren lassen dass ich nicht wirklich dazu gehöre. Auf Geburtstage und zu Weihnachten wurden wir nie eingeladen. 

Wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch war, war das ganze Wohnzimmer mit Fotos von meiner Schwester ihren Ehemann und ihrem Kind versehen, wohingegen nicht ein Foto von mir und meinem Partner im Wohnzimmer zu sehen war und ist...

Ich glaube ich eine Freundin mit nach Hause bringen, würden meine Eltern hier ganz anders reagieren.

Aber egal das Leben geht weiter und ich bin froh dass es Menschen wie euch gibt :)

So schreckliches kling mag, da ist schon was dran was du sagst..

Wir Menschen sind normal wie wir sind jeder auf seine Weise. Eigentlich müsste uns ja die Einzigartigkeit starkmachen und zusammenführen.

Auch ich wünsche dir alles gute und vielen Dank für deine Worte. Das hat sehr gut getan, ihr beide

Danke an euch :)

so und jetzt jetzt mal PS5 zoggen :D

 

Es wurde schon eine Weile nichts mehr in diesem Thread geschrieben, daher bin ich mir nicht sicher, ob noch Interesse besteht. Aber ich habe einige der Posts gelesen und ich hoffe für dich, dass deine Situation sich inzwischen gebessert hat. Schwer aus der Distanz zu beurteilen, wie das Verhältnis mit deinen Eltern ist, aber ich selbst habe auch Probleme mit meinem Vater (nicht wegen meiner Sexualität, aber weil er einfach ein Mistkerl ist, der sich nie um mich gekümmert hat). Habe schon seit 15 Jahren oder so keinen Kontakt mehr mit ihm. Manchmal ist es besser, keinen Kontakt zu haben als vergifteten Kontakt.

Hoffentlich siehst du das Ganze als eine Art Trainingsprogramm, dass dir hilft stärker zu werden/zu sein. Oft ist man auch stärker, als man selbst glaubt. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb The_Prince:

Es wurde schon eine Weile nichts mehr in diesem Thread geschrieben, daher bin ich mir nicht sicher, ob noch Interesse besteht. Aber ich habe einige der Posts gelesen und ich hoffe für dich, dass deine Situation sich inzwischen gebessert hat. Schwer aus der Distanz zu beurteilen, wie das Verhältnis mit deinen Eltern ist, aber ich selbst habe auch Probleme mit meinem Vater (nicht wegen meiner Sexualität, aber weil er einfach ein Mistkerl ist, der sich nie um mich gekümmert hat). Habe schon seit 15 Jahren oder so keinen Kontakt mehr mit ihm. Manchmal ist es besser, keinen Kontakt zu haben als vergifteten Kontakt.

Hoffentlich siehst du das Ganze als eine Art Trainingsprogramm, dass dir hilft stärker zu werden/zu sein. Oft ist man auch stärker, als man selbst glaubt. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute :).

Wow :) Hätte nicht gedacht das jemand diesen Thread noch mal ausgraben würde :) Zuerst einmal, Wilkommen hier im Forum... Ich sehe das an deinen Beiträgen (derzeit 3), also bist du noch Neu hier :) Ganz toll das du so gefühlvoll hier geschrieben hast.. 

Zu meinem Vater und meiner Mutter habe ich seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr... Die hatten kein Interesse mehr an mir.
Das Trauma hab ich mittlerweile einigermaßen überwunden. Und ja es hat mich stärker und vor allem Gefühlvoller gemacht... Ich gehe mehr auf Menschen zu die in Not sind, und kann mich besser in deren Lage einfühlen, wenn du verstehst was ich meine.. Und ein schöner Kontrast zur immer Kälter werdenden Gesellschaft :)

Danke für deine Nachricht hier :)

Liebe Grüße

Konsi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...