Zum Inhalt springen

Alles rund um MH Tri


Empfohlene Beiträge

Ah was mach ich nur??? Ich geh gleich zum MM und überlege vor Ort weiter.

 

Du hast MH und die Wii U jetzt auch Kalle? Ein Grund mehr für mich. Verdammt, so teuer.... Ahhhh! Was mach ich nur???

 

Und übrigens geht es hier um MH 3 Ultimate! Yeah! Oder hast du dir ausversehen die alte Wii geholt und spielst jetzt Tri? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. MH ist der Hammer. Vor allem, wenn wieder die üblichen Verdächtigen dabei sind :naughty: Da brauchste die nächsten Monate erstmal kein anderes Game mehr. Sucht^2

 

Fand Tri auf der Wii schon super. Aber mit Wiimote zu spielen war leider ein Krampf.

 

Drückt mir die Daumen. Evtl. könnt ihr heut abend fuschi adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...