Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2019 - Positive Erfahrungen, Fortschritt, Spielberichte usw.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Banane:

Ich hab die digital Operator Enhanced Edition.

Die hat im Store knapp 100 Euro gekostet, da sind unter anderem auch 3.000 Punkte dabei.

 

Ah okay, danke... Habe ich mir fast gedacht.

 

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der bisherigen Spielzeit und Gesamtkills aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

Ah okay, danke... Habe ich mir fast gedacht.

 

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der bisherigen Spielzeit und Gesamtkills aus?

Naja, bei mir sind es knapp 2 Tage, wie ich hier in diesem Thema im 2. Post schon geschrieben habe.

Gesamtkills hab ich irgendwas mit 7.000 und noch ein paar, genau weiß ichs jetzt nicht.

Und ich hab bei den 155 Rängen zu 90% nur Frei für alle gespielt.

 

Jetzt bin ich am Anfang der Saison wieder auf Level 56.

 

Und mittlerweile hat übrigens die digitale Version schon 144 GB. 🙂

Das game ist riesig. Zum Vergleich: NFS Heat hat 33 GB, Shadow of the Tomb Raider 26 GB. 😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Banane:

Naja, bei mir sind es knapp 2 Tage, wie ich hier in diesem Thema im 2. Post schon geschrieben habe.

Gesamtkills hab ich irgendwas mit 7.000 und noch ein paar, genau weiß ichs jetzt nicht.

 

Junge ist der Unterschied so groß?

Ich bin bei 5 Tagen und 14 Stunden Spielzeit, bei ungefähr 11000 Kills.

Spiele aber hauptsächlich TDM und Herrschaft und manchmal für die Aufgaben die anderen Modi. Bin eh fleißig am Aufgaben machen, wo ich halt in Kauf nehme voll abzukacken um die Aufgaben zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

Junge ist der Unterschied so groß?

Ich bin bei 5 Tagen und 14 Stunden Spielzeit, bei ungefähr 11000 Kills.

Spiele aber hauptsächlich TDM und Herrschaft und manchmal für die Aufgaben die anderen Modi. Bin eh fleißig am Aufgaben machen, wo ich halt in Kauf nehme voll abzukacken um die Aufgaben zu machen

Scheint so. Ich gehe nur nach meiner Statistik. Hab natürlich nicht selbst mitgezählt oder die Zeit gestoppt. 😀

Aber bei so vielen Frei für Alle matches die ich bereits gespielt habe killt man ja in kürzerer Zeit auch viel mehr Gegner, als wenn man immer im Team auf größeren maps spielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mickie:

Habe mir tatsächlich auch den großen Pass gekauft. Muss mich aber noch etwas reinfuchsen und mal schauen was ich da alles an Missionen habe. Das war jetzt so viel, das ich mich erstmal erschlagen gefühlt habe :D

 

Mit der Zeit kommt das. Ich glaube, seit Death Stranding kann einen nichts mehr erschlagen zwecks Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Banane:

Scheint so. Ich gehe nur nach meiner Statistik. Hab natürlich nicht selbst mitgezählt oder die Zeit gestoppt. 😀

Aber bei so vielen Frei für Alle matches die ich bereits gespielt habe killt man ja in kürzerer Zeit auch viel mehr Gegner, als wenn man immer im Team auf größeren maps spielt.

 

Ist verständlich das du nach der Statistik gehst, habe ich ja auch gemacht. Naja sind auch nur Zahlen, hätte aber nicht gedacht das der Unterschied so krass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Ist verständlich das du nach der Statistik gehst, habe ich ja auch gemacht. Naja sind auch nur Zahlen, hätte aber nicht gedacht das der Unterschied so krass ist.

Spielt ja auch keine Rolle. Vielleicht stimmen die Statistiken ja auch nicht genau. Wer weiß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Banane:

Spielt ja auch keine Rolle. Vielleicht stimmen die Statistiken ja auch nicht genau. Wer weiß.

 

Also wenigstens das traue ich den Jungs von IW noch zu :D

Auch wenn Sie einzelne Patches verkackt haben.

Welche Waffen habt ihr bis dato vervollständigt?

Bei mir auf Gold: Revolver, M4, AK47, MP5 und P90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

Welche Waffen habt ihr bis dato vervollständigt?

Bei mir auf Gold: Revolver, M4, AK47, MP5 und P90

Bei mir auf Gold: MP5 und Desert Eagle .50 GS

M4, M13 und 725er Flinte sind auf höchster Stufe, aber noch nicht Gold.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...