Jump to content
Play3.de
Banane

Modern Warfare 2019 - Positive Erfahrungen, Fortschritt, Spielberichte usw.

Recommended Posts

Ich eröffne hiermit mal einen Thread der das Gegenteil vom Frust- und Meckerthread darstellt.

Hier kann man seine positiven Erfahrungen vom Spiel, seinen aktuellen Level bei sämtlichen Waffen, aktuelle Spielberichte, Rangfortschritte, Statusmeldungen usw. posten.

 

Hier bitte nur oben beschriebenes posten, es muss auch nicht unbedingt eine Diskussion stattfinden. Es sollte ein ähnlicher Thread sein, wie z.Bsp. "Zuletzt gesehener Film", wo man nur den Film mit einer Bewertung reinschreibt.

Also jeder der mal loswerden will, wie weit er grade im Spiel ist, welche Herausforderungen er gerade abschließt, welche Waffe er hochgelevelt hat usw. kann sich hier gerne austoben.

 

Wäre schön, wenn man sich hier ohne über das Spiel zu meckern ein wenig austauschen könnte. Denn dafür gibts ja andere Threads. 😉

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt am Maximalrang 155 angekommen.

 

Spielzeit dafür: 1 Tag und 22 Stunden

 

Edited by Banane
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12/3/2019 um 6:47 PM schrieb xflori:

Juckt niemanden

Doch, mich.

 

@Banane

 

Glückwunsch. Ich hatte gestern kurz 2 Matches gemacht und starke Ergebnisse in Abschuss bestätigt erzielt.

 

Morgen Abend möchte ich Mal versuchen, etwas länger zu suchten.

 

Der Battle Pass motiviert enorm, nur das Tempo ist etwas langsam. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1211245.png

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Doch, mich.

 

@Banane

 

Glückwunsch. Ich hatte gestern kurz 2 Matches gemacht und starke Ergebnisse in Abschuss bestätigt erzielt.

 

Morgen Abend möchte ich Mal versuchen, etwas länger zu suchten.

 

Der Battle Pass motiviert enorm, nur das Tempo ist etwas langsam. 

 

Hab mir gestern auch für 2.400 Punkte den Battlepass gegönnt (hatte ja sowieso 3.000 Punkte durch die große Edition die ich gekauft habe).

Ist schon geil, dass man damit gleich die ersten 20 Stufen freischaltet.

Besonders der weibliche Operator Mara hat es mir angetan. Ist ja gleich das Erste was man bekommt.

 

Alles in allem ein geiles System, auch wenn ich momentan weniger MW spiele, da mir NFS Heat gerade lieber ist. 🙂

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir tatsächlich auch den großen Pass gekauft. Muss mich aber noch etwas reinfuchsen und mal schauen was ich da alles an Missionen habe. Das war jetzt so viel, das ich mich erstmal erschlagen gefühlt habe :D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Mickie:

Habe mir tatsächlich auch den großen Pass gekauft. Muss mich aber noch etwas reinfuchsen und mal schauen was ich da alles an Missionen habe. Das war jetzt so viel, das ich mich erstmal erschlagen gefühlt habe :D

 

Ja, ging mir gestern auch so. Ist ziemlich viel auf einmal. Hab erstmal alles was ich bekommen habe angeguckt.

Danach hab ich auch nur schnell 2 matches gespielt, für mehr hatte ich keine Zeit. Am Wochenende spiele ich wieder etwas mehr, so neben NFS Heat. 😏

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins ist mir gestern noch aufgefallen beim Betrachten der Belohnungen.

Man bekommt dort ja für gewisse vorhandene Operator neue Skins. Selbst wenn man einen solchen Operator noch nicht hat (z.Bsp. die Operator die man nur über Koop freischalten kann) wird dieser durch die Errungenschaft dieses Skins komplett freigeschaltet.

Einer dieser Operator wurde mir gestern quasi geschenkt, den ich sonst nur mühsam über die Koopmissionen freibekommen hätte.

Es sind auch noch die anderen in der Liste vorhanden wenn man lange genug spielt.

 

Das ist einfach klasse, da man dadurch den Koopmodus nicht anrühren muss. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Banane:

 

Hab mir gestern auch für 2.400 Punkte den Battlepass gegönnt (hatte ja sowieso 3.000 Punkte durch die große Edition die ich gekauft habe).

Ist schon geil, dass man damit gleich die ersten 20 Stufen freischaltet.

Besonders der weibliche Operator Mara hat es mir angetan. Ist ja gleich das Erste was man bekommt.

 

Alles in allem ein geiles System, auch wenn ich momentan weniger MW spiele, da mir NFS Heat gerade lieber ist. 🙂

 

Welche Version hast du denn? Ich habe die Dark Edition, aber nur 200 CP Punkte gehabt


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Tobse:

Welche Version hast du denn? Ich habe die Dark Edition, aber nur 200 CP Punkte gehabt

Ich hab die digital Operator Enhanced Edition.

Die hat im Store knapp 100 Euro gekostet, da sind unter anderem auch 3.000 Punkte dabei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...