Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2019 - Positive Erfahrungen, Fortschritt, Spielberichte usw.


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hiermit mal einen Thread der das Gegenteil vom Frust- und Meckerthread darstellt.

Hier kann man seine positiven Erfahrungen vom Spiel, seinen aktuellen Level bei sämtlichen Waffen, aktuelle Spielberichte, Rangfortschritte, Statusmeldungen usw. posten.

 

Hier bitte nur oben beschriebenes posten, es muss auch nicht unbedingt eine Diskussion stattfinden. Es sollte ein ähnlicher Thread sein, wie z.Bsp. "Zuletzt gesehener Film", wo man nur den Film mit einer Bewertung reinschreibt.

Also jeder der mal loswerden will, wie weit er grade im Spiel ist, welche Herausforderungen er gerade abschließt, welche Waffe er hochgelevelt hat usw. kann sich hier gerne austoben.

 

Wäre schön, wenn man sich hier ohne über das Spiel zu meckern ein wenig austauschen könnte. Denn dafür gibts ja andere Threads. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/3/2019 um 6:47 PM schrieb xflori:

Juckt niemanden

Doch, mich.

 

@Banane

 

Glückwunsch. Ich hatte gestern kurz 2 Matches gemacht und starke Ergebnisse in Abschuss bestätigt erzielt.

 

Morgen Abend möchte ich Mal versuchen, etwas länger zu suchten.

 

Der Battle Pass motiviert enorm, nur das Tempo ist etwas langsam. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Doch, mich.

 

@Banane

 

Glückwunsch. Ich hatte gestern kurz 2 Matches gemacht und starke Ergebnisse in Abschuss bestätigt erzielt.

 

Morgen Abend möchte ich Mal versuchen, etwas länger zu suchten.

 

Der Battle Pass motiviert enorm, nur das Tempo ist etwas langsam. 

 

Hab mir gestern auch für 2.400 Punkte den Battlepass gegönnt (hatte ja sowieso 3.000 Punkte durch die große Edition die ich gekauft habe).

Ist schon geil, dass man damit gleich die ersten 20 Stufen freischaltet.

Besonders der weibliche Operator Mara hat es mir angetan. Ist ja gleich das Erste was man bekommt.

 

Alles in allem ein geiles System, auch wenn ich momentan weniger MW spiele, da mir NFS Heat gerade lieber ist. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mickie:

Habe mir tatsächlich auch den großen Pass gekauft. Muss mich aber noch etwas reinfuchsen und mal schauen was ich da alles an Missionen habe. Das war jetzt so viel, das ich mich erstmal erschlagen gefühlt habe :D

 

Ja, ging mir gestern auch so. Ist ziemlich viel auf einmal. Hab erstmal alles was ich bekommen habe angeguckt.

Danach hab ich auch nur schnell 2 matches gespielt, für mehr hatte ich keine Zeit. Am Wochenende spiele ich wieder etwas mehr, so neben NFS Heat. 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist mir gestern noch aufgefallen beim Betrachten der Belohnungen.

Man bekommt dort ja für gewisse vorhandene Operator neue Skins. Selbst wenn man einen solchen Operator noch nicht hat (z.Bsp. die Operator die man nur über Koop freischalten kann) wird dieser durch die Errungenschaft dieses Skins komplett freigeschaltet.

Einer dieser Operator wurde mir gestern quasi geschenkt, den ich sonst nur mühsam über die Koopmissionen freibekommen hätte.

Es sind auch noch die anderen in der Liste vorhanden wenn man lange genug spielt.

 

Das ist einfach klasse, da man dadurch den Koopmodus nicht anrühren muss. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Banane:

 

Hab mir gestern auch für 2.400 Punkte den Battlepass gegönnt (hatte ja sowieso 3.000 Punkte durch die große Edition die ich gekauft habe).

Ist schon geil, dass man damit gleich die ersten 20 Stufen freischaltet.

Besonders der weibliche Operator Mara hat es mir angetan. Ist ja gleich das Erste was man bekommt.

 

Alles in allem ein geiles System, auch wenn ich momentan weniger MW spiele, da mir NFS Heat gerade lieber ist. 🙂

 

Welche Version hast du denn? Ich habe die Dark Edition, aber nur 200 CP Punkte gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Welche Version hast du denn? Ich habe die Dark Edition, aber nur 200 CP Punkte gehabt

Ich hab die digital Operator Enhanced Edition.

Die hat im Store knapp 100 Euro gekostet, da sind unter anderem auch 3.000 Punkte dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...