Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2019 - Positive Erfahrungen, Fortschritt, Spielberichte usw.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Tobse:

Arbeitet von euch jemand an dem Damaskus Skin oder spielt ihr einfach die Waffen die euch liegen?

Also ich überhaupt nicht. Ich spiele nur die Waffen die mir wirklich Spaß machen. Hab 8 Waffen auf Gold und von den vorhandenen Waffen wirds das aber auch gewesen sein. Mal schauen was noch so für Waffen neu dazukommen.

Und von den Tarnungen/Skins bin ich sowieso kein Fan. Spiele auch die Waffen die ich schon auf Gold habe am liebsten einfach in der Standardfarbe. Da gehts mir nur darum, dass ich bei meinen Lieblingswaffen halt einfach alles freigeschaltet habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Also ich überhaupt nicht. Ich spiele nur die Waffen die mir wirklich Spaß machen. Hab 8 Waffen auf Gold und von den vorhandenen Waffen wirds das aber auch gewesen sein. Mal schauen was noch so für Waffen neu dazukommen.

Und von den Tarnungen/Skins bin ich sowieso kein Fan. Spiele auch die Waffen die ich schon auf Gold habe am liebsten einfach in der Standardfarbe. Da gehts mir nur darum, dass ich bei meinen Lieblingswaffen halt einfach alles freigeschaltet habe.

 

 

Bei den Tarnungen gebe ich dir recht, gibt einfach zu wenige die mir wirklich zusagen, spiele die Waffen fast ausschließlich Standard oder aber mit dem schwarzen oder weissen Topographie Skin oder mit den grauen oder weissen Schädeln.

Platin wurde ja eh versaut, oder besser gesagt sieht nach nichts aus, daher würde ich auch diesen Skin nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den neuen Bogen freigeschaltet, damit ich nicht unendlich lange in den Runden verbringen muss habe ich Shipment / Shoothouse only gespielt.

Habe ganz vergessen wie chaotisch Shipment ist/war.

Nach den 5 DMR Kills habe ich dann andere Waffen gelevelt, bin dann iwann angefangen wie ein Berserker über die Karte zu schießen und mein Messer zu Leveln. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft und auch die Skinherausforderungen sind mehr als machbar. Werde wohl morgen das Messer auf Gold bringen, hoffe ich jedenfalls. Danach werde ich das Schild mal testen, hofffe das es genauso gut läuft und ich diese beiden Kategorien dann schnell abschließen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Banane:

Bin auch grade dabei den Bogen freizuschalten. Hab aktuell 12/25 Spielen mit den 5 DMR Kills.

Bin aber nicht heiß auf den Bogen, will ihn nur freischalten.

 

Ging mir ähnlich, erstmal haben. Lege den Fokus jetzt auch erstmal auf die Sturmgewehre. Die MPs habe ich gestern platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Armbrust jetzt auch freigespielt.

Macht durchaus Spaß das Teil. Es würde jedoch noch viel mehr Spaß machen in nem Modus wo jeder nur mit der Armbrust rumläuft. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am We mal wieder ordentlich Zeit in die Vergoldung meiner Waffen geschafft.

MPs sind jetzt auf Platin, Scar, RAM, Famas, PKM und Messer konnte ich auf Gold bringen.

Jetzt ist es wieder Zeit für ein Doppel-XP We, damit ich auch die FAL, M13 und Oden auf Max Level bringen kann, dann ist Platin für die Sturmgewehre auch nicht mehr weit entfernt. Schild muss auch noch geboostet werden,

Werde dich Woche über wohl schon mit der M13 weitermachen und bei Shipment die M680.

Sollte ich beim Doppel XP We genug Zeit finden sollte ich wohl alle Sturmgewehre und MGs auf Maximus pushen können. Bin derzeit etwas angefixt vom Damaskus Skin.

Größtes Problem sehe ich jedoch bei den Raketenwerfern, gerade was die Skinserie für die Bodenabschussbelohnungen betrifft, gefühlt hat man alle 5-10 Runden vielleicht mal ein Geschütz dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse

Ich nehme mal an, die neuen Waffen (Holger, RAM, Armbrust) zählen da nicht mit was Platin und Damaskus betrifft. Oder muss man die auch machen?

 

Ich bin in letzter Zeit nur noch in den Hardcore Modi unterwegs. Hab echt Gefallen daran gefunden. Vor allem weil die Gegner realistischer Schaden nehmen und es kein HUD gibt. Ist ja in den normalen Modi oft ein Witz wie oft man so nen Gegner treffen kann ohne dass er stirbt.^^

 

Das game wird einfach nie langweilig, freu mich schon auf Season 2. 🙂

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banane war am WE auch sehr viel auf HC unterwegs größtenteils um leicht an die Fernschuss Kills zu kommen. Macht aber unfassbar viel Laune, mehr als SC.

Glaube RAM, Holger und Armbrust sind außenvor.

Weiß selber nicht wieso ich so angefixt davon bin Waffe nach Waffe zu leveln. Gerade das die Waffen teilweise echt bescheiden sind und meinem Spielstil nicht entsprechen (bin eher der Typ Rusher). Dennoch kann ich mich iwie immer motivieren weiterzumachen. Glaube auch das ich alle Waffen auf Platin kriegen werden, mit Ausnahmen der Raketenwerfer.

Auf Season 2 bin ich auch gespannt. Habe am WE auch den Juggernaut bekommen, jz fehlen mir 2 noch FFA Siege und ich habe alle Offiziersaufgaben abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...