Jump to content
Play3.de
Banane

Modern Warfare 2019 - Positive Erfahrungen, Fortschritt, Spielberichte usw.

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Banane:

Patch 1.11 ist da, hat nur 2,3 GB. 🙂

den gibt es seit gestern. der patch ist zwar nicht groß, aber die installation dauert extrem lange. die datei ist sehr stark komprimiert, deswegen dauert das eine halbe ewigkeit.

in der zeit, wo es installiert wird, kannst du dir ein halben film angucken.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

den gibt es seit gestern. der patch ist zwar nicht groß, aber die installation dauert extrem lange. die datei ist sehr stark komprimiert, deswegen dauert das eine halbe ewigkeit.

in der zeit, wo es installiert wird, kannst du dir ein halben film angucken.

Jo, hat gestern wie immer sehr lange gedauert das Kopieren. Aber das ist man bei dem großen game ja mittlerweile gewohnt.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Banane:

Jo, hat gestern wie immer sehr lange gedauert das Kopieren. Aber das ist man bei dem großen game ja mittlerweile gewohnt.

ja schon, aber man muss das update ja nicht so extrem komprimieren. dann würde ich lieber 10 GB laden und dann schnell installieren. aber nun gut, das update ist ja jetzt drauf.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja schon, aber man muss das update ja nicht so extrem komprimieren. dann würde ich lieber 10 GB laden und dann schnell installieren. aber nun gut, das update ist ja jetzt drauf.

Ich hab gestern nebenbei NFS Heat gespielt. Da dauerts glaube ich noch um einiges länger wenn man nebenbei spielt.

Es hat jedenfalls seeeeehr lange gedauert. 🙂

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ich hab gestern nebenbei NFS Heat gespielt. Da dauerts glaube ich noch um einiges länger wenn man nebenbei spielt.

Es hat jedenfalls seeeeehr lange gedauert. 🙂

ja, es hat richtig lange gedauert, ich habe nebenbei TV geguckt .

Mein PC System :

Junge Junge krass gesuchtet am WE, die X16 auf Gold gebracht, jz auf Level 120 oder so, Battlepass fast 50 (habe die 10€ Version gekauft).

Spiele jz die GS 50. hoch und auf Gold, sollte ich wohl morgen geschafft haben. Die Ram habe ich auf Level 40, bockstark das Ding, Mischung aus Sturmgewehr und MP.

Die Holden habe ich auch schon ziemlich weit und auf ein 30 Schuss Magazin umgebaut, sozusagen als Sturmgewehr wie die G36. Krass stabil das Ding. Zwei richtig klasse Waffen. 

Habe jetzt fast alle verfügbaren Missionen abgeschlossen, außer die die über die Battle Pass ab 50 noch freigeschaltet werden und die Mission wo man Koop spielen muss.

Offiziersaufgaben habe ich auch schon über 50 abgeschlossen. Bockt einfach hart das Spiel.

Habe das WE über fast nur Shoothouse gespielt und überlege jetzt alle Pistolen auf Gold zu bringen

Edited by Tobse
  • Like 1

tud1olh5q9i6.jpg

Ich habs in letzter Zeit nur ganz wenig gespielt, weil ich dauernd NFS Heat spiele.

Aber für eine Runde zwischendurch ist MW immer geil. 😉

So bin bei der letzten Pistole die mir auf Gold fehlt. Spätestens morgen sollte ich wohl damit durch sein wenn nichts dazwischen kommt, dann habe ich aber auch erstmal die Schnauze voll von Pistolen Runden :D

tud1olh5q9i6.jpg