Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2019 - Positive Erfahrungen, Fortschritt, Spielberichte usw.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Banane:

Patch 1.11 ist da, hat nur 2,3 GB. 🙂

den gibt es seit gestern. der patch ist zwar nicht groß, aber die installation dauert extrem lange. die datei ist sehr stark komprimiert, deswegen dauert das eine halbe ewigkeit.

in der zeit, wo es installiert wird, kannst du dir ein halben film angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

den gibt es seit gestern. der patch ist zwar nicht groß, aber die installation dauert extrem lange. die datei ist sehr stark komprimiert, deswegen dauert das eine halbe ewigkeit.

in der zeit, wo es installiert wird, kannst du dir ein halben film angucken.

Jo, hat gestern wie immer sehr lange gedauert das Kopieren. Aber das ist man bei dem großen game ja mittlerweile gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

Jo, hat gestern wie immer sehr lange gedauert das Kopieren. Aber das ist man bei dem großen game ja mittlerweile gewohnt.

ja schon, aber man muss das update ja nicht so extrem komprimieren. dann würde ich lieber 10 GB laden und dann schnell installieren. aber nun gut, das update ist ja jetzt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja schon, aber man muss das update ja nicht so extrem komprimieren. dann würde ich lieber 10 GB laden und dann schnell installieren. aber nun gut, das update ist ja jetzt drauf.

Ich hab gestern nebenbei NFS Heat gespielt. Da dauerts glaube ich noch um einiges länger wenn man nebenbei spielt.

Es hat jedenfalls seeeeehr lange gedauert. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge krass gesuchtet am WE, die X16 auf Gold gebracht, jz auf Level 120 oder so, Battlepass fast 50 (habe die 10€ Version gekauft).

Spiele jz die GS 50. hoch und auf Gold, sollte ich wohl morgen geschafft haben. Die Ram habe ich auf Level 40, bockstark das Ding, Mischung aus Sturmgewehr und MP.

Die Holden habe ich auch schon ziemlich weit und auf ein 30 Schuss Magazin umgebaut, sozusagen als Sturmgewehr wie die G36. Krass stabil das Ding. Zwei richtig klasse Waffen. 

Habe jetzt fast alle verfügbaren Missionen abgeschlossen, außer die die über die Battle Pass ab 50 noch freigeschaltet werden und die Mission wo man Koop spielen muss.

Offiziersaufgaben habe ich auch schon über 50 abgeschlossen. Bockt einfach hart das Spiel.

Habe das WE über fast nur Shoothouse gespielt und überlege jetzt alle Pistolen auf Gold zu bringen

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Arbeitet von euch jemand an dem Damaskus Skin oder spielt ihr einfach die Waffen die euch liegen?

Ich habe das Doppel XP Weekend genutzt um einige Waffen auf Max-Rang zu knallen. Habe mich danach daran gemacht einige Waffen zu vergolden. Bei den MPs habe ich die AUG auf Gold gespielt und dann ist mir aufgefallen das mir hier nur die Uzi fehlt um den Platin Skin freizuschalten. Sollte ich somit heute kriegen.

Ich glaube danach werde ich mich einigen der Sturmgewehre widmen welche ich auf Max Rang gespielt habe, beginnend mit der RAM.

M4 und AK habe ich bereits auf Gold.

Anfang Februar soll wieder 2x XP Folgen, dann werde ich mich entweder erst an die MGs wagen, oder aber die ungeliebten Sniper und DMR, FAL und Oden werde ich bis dahin auch noch außen vor lassen.

Schild und Messer werden sicher auch alles andere als Spaßig. Schrot sehe ich nicht so als Problem an, Pistoleros habe ich bereits abgeschlossen und Raketenwerfer werden hart nervig. Habe eigentlich keine Lust damit gegen Spieler zu fighten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...