A1516 Posted May 12 Share Posted May 12 Am 5/1/2023 um 4:23 PM schrieb A1516: Hab da ein kleines Problem, wollte die Luftaufnahme auf dem Bild starten aber es passiert nichts, kann sie auch nicht nochmal einsammeln, neu starten/laden hat nichts gebracht. Weiß da zufällig jemand was? Meine in den Patch Notes gelesen zu haben, dass das gepatcht wurde, geht bei mir leider immer noch nicht. Wahrscheinlich weil ich es schon gestartet habe? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted October 13 Share Posted October 13 (edited) Heute bin ich spontan in Horizon FW einmal komplett die Welt abgelaufen ohne dabei gross auf Maschinenjagd zu gehen und habe alles nochmals in Ruhe auf mich wirken lassen. Weiss nicht genau weshalb, aber mir war einfach irgendwie danach. 😊 Dadurch ist mir einmal mehr aufgefallen wie viel liebe zum Detail Guerilla Games in das Spiel gesteckt haben. Bin wärend meiner Reise auf mehreren verschiedenen MechTieren geritten und es ist wirklich erstaunlich wie viele Animationen hier zum tragen kommen. Zum einen besteigt man sämtliche Reittiere auf unterschiedliche Art & Weise, je nach dem von welcher Seite man aufspringt. Zum anderen besitzen sie jeweils andere Animationen wenn man sich nicht bewegt auf einem Stürmer, Dornrücken, Krallenschreiter sowie Sonnenflügel. Gerade die Warteanimation auf dem Dornrücken hat mich echt fasziniert und Aloy schien einfach total relaxt. 😌 An anderer Stelle war ich zudem wieder beeindruckt von den verschiedenen Details des Wassers. Alleine die unterschiedlichen Einflüsse durch Kälte oder anderen natürlichen Begebenheiten sind schlichtweg grossartig. Ich könnte noch unzählige Dinge meiner Reise aufzählen, da das Spiel einfach nur vor Detailverliebtheit strotzt. Es ist echt unglaublich was einem alles auffällt wenn man sich die Zeit nimmt die Welt auf einem wirken zu lassen. Grosses Lob an Guerilla Games für dieses überragende Stück Software! Edited October 13 by raphurius 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 13 Share Posted October 13 vor 9 Minuten schrieb raphurius: Heute bin ich spontan in Horizon FW einmal komplett die Welt abgelaufen ohne dabei gross auf Maschinenjagd zu gehen und habe alles nochmals in Ruhe auf mich wirken lassen. Weiss nicht genau weshalb, aber mir war einfach irgendwie danach. 😊 Dadurch ist mir einmal mehr aufgefallen wie viel liebe zum Detail Guerilla Games in das Spiel gesteckt haben. Bin wärend meiner Reise auf mehreren verschiedenen MechTieren geritten und es ist wirklich erstaunlich wie viele Animationen hier zum tragen kommen. Zum einen besteigt man sämtliche Reittiere auf unterschiedliche Art & Weise, je nach dem von welcher Seite man aufspringt. Zum anderen besitzen sie jeweils andere Animationen wenn man sich nicht bewegt auf einem Stürmer, Dornrücken, Krallenschreiter sowie Sonnenflügel. Gerade die Warteanimation auf dem Dornrücken hat mich echt fasziniert und Aloy schien einfach total relaxt. 😌 An anderer Stelle war ich zudem wieder beeindruckt von den verschiedenen Details des Wassers. Alleine die unterschiedlichen Einflüsse durch Kälte oder anderen natürlichen Begebenheiten sind schlichtweg grossartig. Ich könnte noch unzählige Dinge meiner Reise aufzählen, da das Spiel einfach nur vor Detailverliebtheit strotzt. Es ist echt unglaublich was einem alles auffällt wenn man sich die Zeit nimmt die Welt auf einem wirken zu lassen. Grosses Lob an Guerilla Games für dieses überragende Stück Software! Was die Gestaltung der OW angeht hat Guerilla wirklich auf aller höchstem Niveau abgeliefert, kann man nicht anders sagen. Egal ob Flora und Fauna, Animationen, Wetter, Wolken, Tierverhalten etc... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SithLord Posted October 13 Share Posted October 13 vor 29 Minuten schrieb Hiei: Was die Gestaltung der OW angeht hat Guerilla wirklich auf aller höchstem Niveau abgeliefert, kann man nicht anders sagen. Egal ob Flora und Fauna, Animationen, Wetter, Wolken, Tierverhalten etc... Und dann gibt es tatsächlich Leute, die sagen die PS 5 kommt bei Lords of the Fallen an seine Grenzen, unfassbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted October 13 Share Posted October 13 Freue mich auf Teil 3 🤤 Teil 1 war unglaublich Spannend Teil 2 war genial aber eine Spur hinter Teil 1 Teil 3 hoffe auf das Beste von Teil 1 und 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero, Sub Posted October 13 Share Posted October 13 vor 3 Minuten schrieb Dante_80: Freue mich auf Teil 3 🤤 Teil 1 war unglaublich Spannend Teil 2 war genial aber eine Spur hinter Teil 1 Teil 3 hoffe auf das Beste von Teil 1 und 2 Den ersten fand ich in Sachen Story/Dialoge auch klasse. Den zweiten empfand ich in den Bereichen nur schlecht… optisch/technisch aber top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OptimusPS Posted October 13 Share Posted October 13 Die Welt und alles andere ist wirklich unfassbar gut 👍 PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC "Don't be sorry. Be better." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted October 13 Author Share Posted October 13 vor 17 Minuten schrieb Dante_80: Freue mich auf Teil 3 🤤 Teil 1 war unglaublich Spannend Teil 2 war genial aber eine Spur hinter Teil 1 Teil 3 hoffe auf das Beste von Teil 1 und 2 Teil eins war das absolute ultimative Game... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 14 Share Posted October 14 Teil 1 war 2017 mein GotY. Was für tolles Packet Guerilla damals angeliefert hatte. Teil 2 war zwar technisch stark, aber konnte für mich leider nicht an Teil 2 anschließen. Wirkte irgendwie als hätte man wenig Ideen für die Fortsetzung und hat dann alles mit Inhalt vollgestopft, wie es Ubisoft so gerne macht. Weniger, dafür fokussierterer Inhalt, hätte mir besser gefallen. Der DLC ging dann wieder in die richtige Richtung. Um die Story von Teil 3 mache ich mir aber auch etwas Sorgen. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted October 14 Share Posted October 14 vor 37 Minuten schrieb Diggler: Teil 1 war 2017 mein GotY. Was für tolles Packet Guerilla damals angeliefert hatte. Teil 2 war zwar technisch stark, aber konnte für mich leider nicht an Teil 2 anschließen. Wirkte irgendwie als hätte man wenig Ideen für die Fortsetzung und hat dann alles mit Inhalt vollgestopft, wie es Ubisoft so gerne macht. Weniger, dafür fokussierterer Inhalt, hätte mir besser gefallen. Der DLC ging dann wieder in die richtige Richtung. Um die Story von Teil 3 mache ich mir aber auch etwas Sorgen. Auch die Story von Teil 2 ging eher in eine Richtung die für ein anderes Spiel passender gewesen wäre. Bei Teil 1 war es der wow Effekt, bei der Auflösung war dann Schluss und es gab keine Superlativen mehr. Ich finde die Diskrepanz zwischen super Technologie und Höhlenmenschen ist zu extrem. Gerade in Teil 2 und in Teil 3 werden selbst die noch schwach aussehen. Da bin ich auch mal gespannt wie sie das dann unterbringen werden. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts