Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

66 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      28
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      10
    • Geht so
      5
    • Schlecht
      1
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Du konntest die Zeichen abschalten. 

Nein, sonst könnte man was verpassen, zb. seltene Gegenstände oder Komponenten für Waffen und Rüstungen. Für Erfahrungspunkte sammeln ist das leider auch nötig.

Wie lange brauchte man denn für alle neuen Inhalte von The Frozen Wilds damals? Die Story war so 3-5 Stunden lang, wenn ich mich recht erinnere. Denke, damit kann man auch hier rechnen.

Ich bin wirklich gespannt auf den Fight gegen den Horus. Im Trailer sieht es ja so aus, als ob wir uns dem Ungetüm zu Fuß entgegenstellen. In meiner Vorstellung habe ich den Kampf bislang immer vom Rücken eines Sunwings aus bestritten :D 

vor 1 Minute schrieb Greifchen:

Wie lange brauchte man denn für alle neuen Inhalte von The Frozen Wilds damals? Die Story war so 3-5 Stunden lang, wenn ich mich recht erinnere. Denke, damit kann man auch hier rechnen.

Ich bin wirklich gespannt auf den Fight gegen den Horus. Im Trailer sieht es ja so aus, als ob wir uns dem Ungetüm zu Fuß entgegenstellen. In meiner Vorstellung habe ich den Kampf bislang immer vom Rücken eines Sunwings aus bestritten :D 

Ich glaube das waren so 15-20 Stunden zum komplettieren, wenn ich mich richtig erinnere.

Rechne bei Burning Shores auch so mit dem Umfang, reine Story des DLCs werden denke ich so 5-10 Stunden

Babykall93.png

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Ich mache gerade den Preload von Burning Shores und die Größe liegt bei knapp 17 GB.

Also ich hab den DLC auch schon gekauft, bei mir ist aber bis jetzt nichts passiert. Da steht nur automatischer Download vorraussichtlich 17.04. aber bisher ist ist der DLC noch nicht geladen und manuell geht irgendwie nicht.

@spider2000 hat wohl eine geflashte PS5 :trollface: bei mir kam auch nüüchts.. :nixweiss:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 4 Stunden schrieb Link:

Hm, dann werde ich den wohl nie spielen, schade. Wollte in den DLC wegen der Optik reinspielen, habe das Hauptspiel aber nie abgeschlossen. Das hat Witcher bspw. besser geregelt.

Kommt halt immer auf die Art des DLC an. 
Wenn er auf dem Ende der Hauptstory aufbaut und dort fortsetzt, dann geht es halt auch nicht anders.
Andererseits ist auch die Frage, warum überhaupt den DLC spielen, wenn man nicht mal das Hauptspiel durchgespielt hat? 

vor 27 Minuten schrieb Riku1993:

Wie haste das angestoßen?

Den Preload konnte man beim vorbestellen auswählen. Meiner ist auch gestern gestartet.

Edited by Diggler

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Kommt halt immer auf die Art des DLC an. 
Wenn er auf dem Ende der Hauptstory aufbaut und dort fortsetzt, dann geht es halt auch nicht anders.
Andererseits ist auch die Frage, warum überhaupt den DLC spielen, wenn man nicht mal das Hauptspiel durchgespielt hat? 

Den Preload konnte man beim vorbestellen auswählen. Meiner ist auch gestern gestartet.

Wenn der an die Hauptstory abschließt (davon ist hier ja auszugehen), ist mir das auch egal, sollte dennoch den Spielern vorbehalten sein, ob sie die abgeschlossen haben wollen oder nicht. Die Handlung interessiert mich nicht.

Ich würde wie gesagt gerne aufgrund der tollen Technik und Welt reinschauen wollen, abe so wird das wohl nichts.

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Mal gucken ob die Sonnengeißel und Schmiedestoß dann bei mir in Rente gehen.

Aaaarghh, bei den deutschen Bezeichnungen bekomme ich Gänsehaut. 😂

• Haha 2

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137