Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Optisch ist das Ding schon n Brett, Story empfinde ich bis jetzt so lala aber durch das Internet, weiß man eh schon ungefähr, was einen erwartet...

187c9f8a7d338-screenshotUrl.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Dann weniger Internet ☝️ rate ich dir dazu würde Yoda sagen.

Ich hatte nicht einen einzigen Spoiler dort gesehen. Wenn man sich jedoch so über Spiele informiert bekommt man zwangsweise auch sehr viel von der Story mit.

Spiele gerade Jedi Survivor von dessen Story ich auch nichts kenne und bin begeistert von diesem Spiel.

Grafische ist Burning Shores absolut Top !

Im Grunde hast Du recht ich meide es eh bewusst, aber die Social Media Geschichten schlagen dann Random Seiten vor die einfach gerne alles in die Headline schreiben, warum auch immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon beeindruckend, kann man nicht anders sagen:

Guerrila hat es echt sehr gut geschafft ne absolut lebendig wirkende Welt zu erschaffen, die dazu auch optisch im absolut obersten Regal spielt. Die müssen sich jetzt nur noch im Writing Team etwas verbessern(viele Dialoge wirken zu gezwungen, wenig natürlich und zu steif) und erkennen, dass wie jetzt im DLC, weniger manchmal mehr ist, sich auf die Inszenierung dieser gigantischen Kämpfe konzentrieren und dann kann Horizon 3 als Abschluss dieser Serie echt ein richtiges Brett werden.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Guerrila hat es echt sehr gut geschafft ne absolut lebendig wirkende Welt zu erschaffen, die dazu auch optisch im absolut obersten Regal spielt. Die müssen sich jetzt nur noch im Writing Team etwas verbessern(viele Dialoge wirken zu gezwungen, wenig natürlich und zu steif) und erkennen, dass wie jetzt im DLC, weniger manchmal mehr ist, sich auf die Inszenierung dieser gigantischen Kämpfe konzentrieren und dann kann Horizon 3 als Abschluss dieser Serie echt ein richtiges Brett werden.

Kann ich soweit zustimmen. Leider zu viele Sammelgegenstände, Gegner und schwache Missionen. 
Sehe da auch für Teil 3 kaum Chancen das es besser wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hiei:

Ich fand Burning Shores ebenfalls richtig klasse. Echt stark was Guerilla Games hier gezaubert haben.

Und wie du schon erwähntest in der kürze liegt die Würze! Fand damals auch Spiderman Miles Morales stärker als das eigentliche Hauptspiel, einfach weil das Pacing und die Bedeutung der Charaktere besser hervorgehoben wurde. 
Das Gleiche gilt im übrigen auch für TLoU Left Behind. Ich bin kein Freund davon wenn etwas zu sehr in die Länge gezogen wird, kleiner, intensiver und atmosphärischer gefällt mir meist um Welten besser.

• Like 1
Geschrieben

Habe gestern HFW Burning Shores abgeschlossen und war ein echt toller DLC, der spielerisch und erzählerisch in die richtige Richtung geht.

Weniger unnötige Fetch Quests, mit dem Sidekick ein interessanterer Charakter und ein Top-Bossfight.

Am Lootsystem sollten sie in Zukunft noch etwas ändern, damit der Loot nicht so beliebig ist, erzählerisch sollten sie sich allgemein am Ende des DLC orientieren und ein paar Mechaniken noch besser im Spiel nutzen. Der Waterwing ist total cool, seine Wasserfähigkeit wird aber kaum sinnvoll genutzt. Und wozu gab es überhaupt das Boot, wenn man eh fliegen kann?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Da ich heute Bereitschaft habe in Horizon 3 könnten sie mehr noch in die RPG Richtung gehen. Charaktere die gut oder böse werden können. Welche wo ich mit meinen Verhalten beeinflusse wie sie zu mir sind. Quest die positive oder negative Auswirkungen haben.

Nur wieder das gleiche wäre für mich einschläfernd.

Aus meiner Sicht müssen sie die Charaktere und Story wieder interessanter und emotionaler schreiben und noch stärker von der Ubisoft-Formel weggehen, um auch den nächsten Teil interessant zu machen. Fand HFW leider auch schwächer  als Teil 1, aber der DLC ging mMn schon zum Teil in die richtige Richtung. 

• Like 2
Geschrieben

Hab da ein kleines Problem, wollte die Luftaufnahme auf dem Bild starten aber es passiert nichts, kann sie auch nicht nochmal einsammeln, neu starten/laden hat nichts gebracht. Weiß da zufällig jemand was?

187d7b18fb82-screenshotUrl.jpg

Geschrieben

Kann mir hier vlt jemand weiterhelfen?

Habe das DLC eben gekauft aber es aktiviert sich im Spiel einfach nicht.

Habe alle Voraussetzungen die es brauch, um das DLC spielen zu können.

Alle Hauptmissionen fertig, lvl 50 ect...

Normal sollte man ein Anruf bekommen welcher die Quest triggert für das DLC aber ich bekomme einfach kein Anruf.

Spiel ist auf aktuellen Stand und DLC auch geladen, neustart des Spiels hat auch nix gebracht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Hast du mal unter Spielinhalte nachgesehen ob es überhaupt installiert wurde ?

Ka du bekommst eine Nachricht von Siles über deinen Fokus und ab da kannst du Burning Shores beginnen. Eventuell noch mal komplett neu laden. Wenn nichts hilft.

Ja hab den Fehler grade gefunden, dass DLC stand als Installiert dort aber war noch nicht installiert.

Hab es manuell installiert und Spiel neu gestartet, jetzt ging es.

• Like 1