Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Horst:

An dem Spiel ist einfach ALLES sick! Suchte es seit ein paar Tagen, komme nur schwer davon los :ok: 

Freu mich auch schon wieder in die fantastische Spielwelt einzutauchen. 6 Tage noch, dann geht die Maschinenjagd wieder los.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Am Ende gab's ne neue Waffe zu sehen und holla, die riesige Maschine zu bekämpfen wird sicher richtig nice. Optisch nochmal nen ticken beeindruckender als das Mai Game.

Keine Ahnung wie die das gameplay-mäßig gelöst haben aber was die Inszenierung angeht, wird der Kampf gegen die Horus-Einheit wahrscheinlich richtig geil 🤩 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es nicht mehr lange hin, bis der Burning Shores DLC von Horizon FW erscheint. Am 19.4. geht es nach L.A., freu mich da sehr drauf und bin gespannt was uns das Addon alles bieten wird. 

Fände es irgendwie nice wenn man die E3 im Horizon DLC erkunden könnte. Wäre einerseits ein Verweis auf die Videospielkultur in der Vergangenheit und somit ein Spielplatz für unzählige schöne Eastereggs und zum anderen auch etwas Meta, da die Messe mittlerweile nicht mehr stattfindet und brach liegt. Würde sich bestimmt auch optisch eignen, da sie im Spiel dann wohl ebenfalls zerfallen dargestellt würde. Das E3 Messegebäude war schon immer sehr markant und wäre deshalb sicherlich auch ein echter Blickfang.

Ich weiss viel Wunschdenken, aber der Ansatz wäre doch mal was?! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb raphurius:

So nun ist es nicht mehr lange hin, bis der Burning Shores DLC von Horizon FW erscheint. Am 19.4. geht es nach L.A., freu mich da sehr drauf und bin gespannt was uns das Addon alles bieten wird. 

Fände es irgendwie nice wenn man die E3 im Horizon DLC erkunden könnte. Wäre einerseits ein Verweis auf die Videospielkultur in der Vergangenheit und somit ein Spielplatz für unzählige schöne Eastereggs und zum anderen auch etwas Meta, da die Messe mittlerweile nicht mehr stattfindet und brach liegt. Würde sich bestimmt auch optisch eignen, da sie im Spiel dann wohl ebenfalls zerfallen dargestellt würde. Das E3 Messegebäude war schon immer sehr markant und wäre deshalb sicherlich auch ein echter Blickfang.

Ich weiss viel Wunschdenken, aber der Ansatz wäre doch mal was?! 🙂

Wäre schon was nur leider hat Sony mit ihren davon bleiben auch mit für den Tod dieser einstmals so wichtigen Messe gesorgt.

Alles auf die Sozialen Kanäle zu setzen...hurra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Wäre schon was nur leider hat Sony mit ihren davon bleiben auch mit für den Tod dieser einstmals so wichtigen Messe gesorgt.

Alles auf die Sozialen Kanäle zu setzen...hurra

Sony hat aber auch einen grossen Teil dazu beigetragen, das die E3 so grossen Anklang fand.

Und wie gesagt, ich fände die Idee einfach irgendwie nett und zudem eine schöne Anspielung an die Geschichte der Gamingkultur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...