Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Link:

Wenn der an die Hauptstory abschließt (davon ist hier ja auszugehen), ist mir das auch egal, sollte dennoch den Spielern vorbehalten sein, ob sie die abgeschlossen haben wollen oder nicht. Die Handlung interessiert mich nicht.

Ich würde wie gesagt gerne aufgrund der tollen Technik und Welt reinschauen wollen, abe so wird das wohl nichts.

Naja, würde mal sagen Pech gehabt. Die eigenen Bedürfnisse müssen ja nicht immer mit jedem Produkt zusammenpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Naja, würde mal sagen Pech gehabt. Die eigenen Bedürfnisse müssen ja nicht immer mit jedem Produkt zusammenpassen.

Das ist richtig. Das war auch nur eine Feststellung und kein Jammern. Ich spare 20,- Euro und GG wird nicht an meinem fehlenden Geld zu Grunde gehen. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Aaaarghh, bei den deutschen Bezeichnungen bekomme ich Gänsehaut. 😂

Manche gehen ja noch: Plünderer, Grauhabicht, Graser, Pirscher oder Dornrücken etc sind ja ganz okay, aber Krallenschreiter, Schlängelzahn, Schreckflügel und Co. geht gar nicht... 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Hiei:

Dann ist das also nicht nur bei mir so. Hatte schon gedacht, dass ich irgendwas in den Einstellungen falsch gemacht hab. 😅

Witzigerweise steht aber auch der 17.04 als Preload Datum da ... Aber was solls, rennt eh nicht weg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb A1516:

Witzigerweise steht aber auch der 17.04 als Preload Datum da ... Aber was solls, rennt eh nicht weg 

Eben.16gb sind ja relativ fix geladen, aber interessant ist es schon, dass es bei manchen schon geladen hat und bei uns nicht. Irgendwas machen wir wohl doch falsch? 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

Eben.16gb sind ja relativ fix geladen, aber interessant ist es schon, dass es bei manchen schon geladen hat und bei uns nicht. Irgendwas machen wir wohl doch falsch? 😅

Vielleicht verteilen die das auch ein wenig, dass nicht zu viele auf einmal downloaden, ich weiß es nicht. Weiß auch nicht, ob ich unter der Wochescho starte oder gemütlich am Wochende

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Also ich hab den DLC auch schon gekauft, bei mir ist aber bis jetzt nichts passiert. Da steht nur automatischer Download vorraussichtlich 17.04. aber bisher ist ist der DLC noch nicht geladen und manuell geht irgendwie nicht.

vor 7 Stunden schrieb Riku1993:

Wie haste das angestoßen?

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

@spider2000 hat wohl eine geflashte PS5 :trollface: bei mir kam auch nüüchts.. :nixweiss:

 

Ihr müsst auf Option von der Spiele App von Horizon Forbidden West klicken, dann auf Spielinhalte verwalten und da könnt er dann den DLC Burning Shores Preloaden.

 

Hier ein Beispielbild vom anderen Game wo zu finden, falls es einer nicht weiß:

sprache.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...