Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

66 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      28
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      10
    • Geht so
      5
    • Schlecht
      1
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Link:

Wenn der an die Hauptstory abschließt (davon ist hier ja auszugehen), ist mir das auch egal, sollte dennoch den Spielern vorbehalten sein, ob sie die abgeschlossen haben wollen oder nicht. Die Handlung interessiert mich nicht.

Ich würde wie gesagt gerne aufgrund der tollen Technik und Welt reinschauen wollen, abe so wird das wohl nichts.

Naja, würde mal sagen Pech gehabt. Die eigenen Bedürfnisse müssen ja nicht immer mit jedem Produkt zusammenpassen.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Naja, würde mal sagen Pech gehabt. Die eigenen Bedürfnisse müssen ja nicht immer mit jedem Produkt zusammenpassen.

Das ist richtig. Das war auch nur eine Feststellung und kein Jammern. Ich spare 20,- Euro und GG wird nicht an meinem fehlenden Geld zu Grunde gehen. 🤷🏻‍♂️

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Bei mir ist der PreLoad auch aktiviert aber laden tut bei mir nichts...

Dann ist das also nicht nur bei mir so. Hatte schon gedacht, dass ich irgendwas in den Einstellungen falsch gemacht hab. 😅

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Aaaarghh, bei den deutschen Bezeichnungen bekomme ich Gänsehaut. 😂

Manche gehen ja noch: Plünderer, Grauhabicht, Graser, Pirscher oder Dornrücken etc sind ja ganz okay, aber Krallenschreiter, Schlängelzahn, Schreckflügel und Co. geht gar nicht... 😅

• Like 1

vor 49 Minuten schrieb Hiei:

Dann ist das also nicht nur bei mir so. Hatte schon gedacht, dass ich irgendwas in den Einstellungen falsch gemacht hab. 😅

Witzigerweise steht aber auch der 17.04 als Preload Datum da ... Aber was solls, rennt eh nicht weg 

vor 20 Minuten schrieb A1516:

Witzigerweise steht aber auch der 17.04 als Preload Datum da ... Aber was solls, rennt eh nicht weg 

Eben.16gb sind ja relativ fix geladen, aber interessant ist es schon, dass es bei manchen schon geladen hat und bei uns nicht. Irgendwas machen wir wohl doch falsch? 😅

• Thanks 1

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

Eben.16gb sind ja relativ fix geladen, aber interessant ist es schon, dass es bei manchen schon geladen hat und bei uns nicht. Irgendwas machen wir wohl doch falsch? 😅

Vielleicht verteilen die das auch ein wenig, dass nicht zu viele auf einmal downloaden, ich weiß es nicht. Weiß auch nicht, ob ich unter der Wochescho starte oder gemütlich am Wochende

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Also ich hab den DLC auch schon gekauft, bei mir ist aber bis jetzt nichts passiert. Da steht nur automatischer Download vorraussichtlich 17.04. aber bisher ist ist der DLC noch nicht geladen und manuell geht irgendwie nicht.

vor 7 Stunden schrieb Riku1993:

Wie haste das angestoßen?

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

@spider2000 hat wohl eine geflashte PS5 :trollface: bei mir kam auch nüüchts.. :nixweiss:

Ihr müsst auf Option von der Spiele App von Horizon Forbidden West klicken, dann auf Spielinhalte verwalten und da könnt er dann den DLC Burning Shores Preloaden.

Hier ein Beispielbild vom anderen Game wo zu finden, falls es einer nicht weiß:

sprache.jpg

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory