Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

66 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      28
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      10
    • Geht so
      5
    • Schlecht
      1
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ihr müsst auf Option von der Spiele App von Horizon Forbidden West klicken, dann auf Spielinhalte verwalten und da könnt er dann den DLC Burning Shores Preloaden.

Hier ein Beispielbild vom anderen Game wo zu finden, falls es einer nicht weiß:

sprache.jpg

Hatte ich auch schon alles probiert es taucht auch nicht unter Spieleinhalte auf selbst im Store angewählt er lädt nichts runter. Hatte auch Preload angehabt….

Naja sonst wird es erst zu Release geladen. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Hatte ich auch schon alles probiert es taucht auch nicht unter Spieleinhalte auf selbst im Store angewählt er lädt nichts runter. Hatte auch Preload angehabt….

Naja sonst wird es erst zu Release geladen. 

Ist aber sehr komisch. Hast du eventuell die PS Plus Version installiert? Eventuell kommt dadurch der Fehler.

Ich habe ja das Kaufversion installiert (Digitale Deluxe Edition) und ganz normal im PSN Store den DLC gekauft und seit heute Nacht konnte ich dann unter Spielinhalte verwalten den Preload starten.

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

@Brykaz89

So sieht das bei mir aus bei Spielinhalte verwalten:

IMG_20230417_215251.jpg

so sieht es bei mir aus

IMG_0441.jpeg

IMG_0440.jpeg

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

so sieht es bei mir aus

IMG_0441.jpeg

IMG_0440.jpeg

Sehr komisch.

Also ich habe den automatischen Download nicht aktiviert (mache ich nie) und wie du siehst, ist der DLC bei mir bei zusätzliche Inhalten vorhanden, wo ich dann manuell downloaden/installieren konnte.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Sehr komisch.

Also ich habe den automatischen Download nicht aktiviert (mache ich nie) und wie du siehst, ist der DLC bei mir bei zusätzliche Inhalten vorhanden, wo ich dann manuell downloaden/installieren konnte.

Selbst nach Deaktivieren, Lizenzen wiederherstellen diverse Neustarts passiert einfach nichts. 

Und das Hauptspiel habe ich aus meiner Bibliothek installiert bin nicht in Store gegangen um nicht versehentlich die aus dem PSN Plus zu laden. 

Wenn morgen kein Preload da ist deinstalliere ich das Spiel noch einmal neu. 

• Like 1

PC Specs

Das Game gibts übrigens gerade für 35€ bei Amazon, sehr geiler Preis. Ich warte aber doch noch etwas, da geht glaube ich noch mehr und gerade ist einfach der falsche Zeitpunkt für mich, da in einem Monat das neue Zelda erscheint und ich vorher kein neuen Open World Projekt angehen, sondern lieber kleiner Dinge spielen will.

vor 35 Minuten schrieb Brykaz89:

Selbst nach Deaktivieren, Lizenzen wiederherstellen diverse Neustarts passiert einfach nichts. 

Und das Hauptspiel habe ich aus meiner Bibliothek installiert bin nicht in Store gegangen um nicht versehentlich die aus dem PSN Plus zu laden. 

Wenn morgen kein Preload da ist deinstalliere ich das Spiel noch einmal neu. 

Dann hast du bestimmt ein Bug oder so.

StrangerThings1600-1.jpg

So ist es bei mir auch. Unter Inhalte verwalten finde ich den DLC auch nicht.

Pre Load kommt einfach nicht. Dann muss ich wohl am Mittwoch den Download starten.