Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

 

Ihr müsst auf Option von der Spiele App von Horizon Forbidden West klicken, dann auf Spielinhalte verwalten und da könnt er dann den DLC Burning Shores Preloaden.

 

Hier ein Beispielbild vom anderen Game wo zu finden, falls es einer nicht weiß:

sprache.jpg

Hatte ich auch schon alles probiert es taucht auch nicht unter Spieleinhalte auf selbst im Store angewählt er lädt nichts runter. Hatte auch Preload angehabt….

Naja sonst wird es erst zu Release geladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Hatte ich auch schon alles probiert es taucht auch nicht unter Spieleinhalte auf selbst im Store angewählt er lädt nichts runter. Hatte auch Preload angehabt….

Naja sonst wird es erst zu Release geladen. 

Ist aber sehr komisch. Hast du eventuell die PS Plus Version installiert? Eventuell kommt dadurch der Fehler.

Ich habe ja das Kaufversion installiert (Digitale Deluxe Edition) und ganz normal im PSN Store den DLC gekauft und seit heute Nacht konnte ich dann unter Spielinhalte verwalten den Preload starten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Sehr komisch.

Also ich habe den automatischen Download nicht aktiviert (mache ich nie) und wie du siehst, ist der DLC bei mir bei zusätzliche Inhalten vorhanden, wo ich dann manuell downloaden/installieren konnte.

Selbst nach Deaktivieren, Lizenzen wiederherstellen diverse Neustarts passiert einfach nichts. 

Und das Hauptspiel habe ich aus meiner Bibliothek installiert bin nicht in Store gegangen um nicht versehentlich die aus dem PSN Plus zu laden. 

Wenn morgen kein Preload da ist deinstalliere ich das Spiel noch einmal neu. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game gibts übrigens gerade für 35€ bei Amazon, sehr geiler Preis. Ich warte aber doch noch etwas, da geht glaube ich noch mehr und gerade ist einfach der falsche Zeitpunkt für mich, da in einem Monat das neue Zelda erscheint und ich vorher kein neuen Open World Projekt angehen, sondern lieber kleiner Dinge spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Brykaz89:

Selbst nach Deaktivieren, Lizenzen wiederherstellen diverse Neustarts passiert einfach nichts. 

Und das Hauptspiel habe ich aus meiner Bibliothek installiert bin nicht in Store gegangen um nicht versehentlich die aus dem PSN Plus zu laden. 

Wenn morgen kein Preload da ist deinstalliere ich das Spiel noch einmal neu. 

Dann hast du bestimmt ein Bug oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...