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Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

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    • Der letzte Rotz
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Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Und wie ist das Spiel so, merkt man einen unterschied zum Hauptspiel? 

Ganz ehrlich, ich gehe davon aus das das Spiel lediglich wegen des Kampfes gegen den "Metallteufel"(?) PS5-exklusiv ist. So wurde zumindest mal was kommuniziert. Ansonsten dürfte das Addon aussehen wie das Hauptspiel.

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vor 37 Minuten schrieb Sunwolf:

Und wie ist das Spiel so, merkt man einen unterschied zum Hauptspiel? 

Bin zwar erst am Anfang, aber es sieht wunderschön aus was ich bis jetzt gesehen habe. Besonders die ganze Location. Da kann man richtig klasse erkunden und sich viele Details angucken, was ich ja liebe.

Die Grafik und Texturen sind besonders bei den Charakteren der Hammer. Im ersten Ort ist so ein Typ, wo das Gesicht, Hände, die Haut, Adern, Falten usw. richtig realistisch aussehen. Einfach nur wow.

Weitsicht, Licht, Wolken usw. sind hier auch besser.

Mir persönlich gefällt es bis jetzt klasse.

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vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Bin zwar erst am Anfang, aber es sieht wunderschön aus was ich bis jetzt gesehen habe. Besonders die ganze Location. Da kann man richtig klasse erkunden und sich viele Details angucken, was ich ja liebe.

Die Grafik und Texturen sind besonders bei den Charakteren der Hammer. Im ersten Ort ist so ein Typ, wo das Gesicht, Hände, die Haut, Adern, Falten usw. richtig realistisch aussehen. Einfach nur wow.

 

Du meinst sicher den NPC hier:

FuEhyPBWAAA3DQ9?format=jpg&name=4096x409

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Das Charaktermodell sieht zwar gut aus, aber liegt in dem Spiel wieder ein (ekelhafter) Sharpening-FIlter? Da sind lauter kleine weiße "Punkte" in Folge einer Kontrasterhöhung an Konturen. Das sieht überhaupt nicht realistisch aus. Dieses Problem hatte das Hauptspiel ja schon zum Start.

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vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Charaktermodell sieht zwar gut aus, aber liegt in dem Spiel wieder ein (ekelhafter) Sharpening-FIlter? Da sind lauter kleine weiße "Punkte" in Folge einer Kontrasterhöhung an Konturen. Das sieht überhaupt nicht realistisch aus. Dieses Problem hatte das Hauptspiel ja schon zum Start.

Was du glaube ich meinst ist ein bewusst eingesetzter Effekt, der um die Figuren herum einen hellen Schimmer darstellt. Ist eine künstlerische Entscheidung, wie auch die Farbpalette, die ja auch nicht auf Hyperrealismus setzt.

Ich finde das sehr hübsch und auch nicht schlimm, dass es nicht auf absoluten Realismus setzt.

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Es ist bisher alles das gleiche wie im Hauptspiel. Hoffe das da noch so einiges mehr kommt.

Wenn man bedenkt das es ja die Zwischengeschichte sein wird bis der dritte Teil kommt... irgendwie finde ich ist die Luft da mächtig raus. Wäre der zweite nicht auch besser für einen Abschluss gewesen? So verkommt Sony langsam immer mehr zu Ubisoft.

Grafisch sehe ich auch bisher nichts wo man sagen könnte, daß wäre nur auf der PS5 so möglich.

Das sie auf der Hauptseite schon das Ende vom DLC Spoilern ist natürlich auch Top.

Bearbeitet von Eloy29
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vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Was du glaube ich meinst ist ein bewusst eingesetzter Effekt, der um die Figuren herum einen hellen Schimmer darstellt. Ist eine künstlerische Entscheidung, wie auch die Farbpalette, die ja auch nicht auf Hyperrealismus setzt.

Ich finde das sehr hübsch und auch nicht schlimm, dass es nicht auf absoluten Realismus setzt.

Was du meinst, nannte DF damals Hero Light(ing).

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Hab ca. mal ne Stunde in Burning Shores reingespielt. Die Optik ist nach wie vor einfach fantastisch, zum Teil gefühlt sogar noch etwas polierter als bereits im Hauptspiel.

Das Boot gefällt mir zudem echt gut und bietet schon mal etwas Abwechslung, kommt hier und da sogar etwas TLoZ: Wind Waker Flair auf! 😊

Bin gespannt was der DLC noch so alles zu bieten hat. Heute Abend kann es dann weiter gehen! 🌸🌿🌺🌊🌴

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    • Hi,    danke für eure Antworten.  @Donaldi Dachte ich mir, danke. Ich war auch schon in Gebieten, in denen ich wohl noch nicht hätte sein sollen. Was das Halstuch angeht: da habe ich das Gefühl, dass das kaum etwas bringt. Bin eher der nette Spieler. Nervt aber, wenn man sich verteidigt, man gesehrn wird und dann innerhalb von Sekunden man gesucht wird.  Respekt, sogar mitten in der Pampa.    @egoshooterfreak   Ich habs bis zum Zelt von Javier oder wie der heißt gepackt, aber da war keiner.  @Nocturne652   Das habe ich rausgefunden, dass man bei der Post Kopfgelder zahlen kann. Warum nicht das in Black Water? Schade.   Macht dennoch Spaß, hat aber viele Schwächen. 
    • Hatte ich mitbekommen, aber nur Discs sind Liebe 😄
    • Dann jaulen die PC-Spieler aber wieder rum das sie benachteiligt werden, und zerbomben wieder die Reviews. Werden wahrscheinlich wieder zwischen 3-10% der Gesamt-Verkäufe liegen, so wie immer. Wenn sich das lohnen würde, hätte man es vermutlich schon lange umgesetzt. Bezweifle das da eine Nische an potenziellen PC-Käufern jetzt den Anstoß liefern wird.
    • Bewege mich wohl langsam Richtung Ende des Spiels. Was mir die Tage auffiel...da spricht ja Ellie die ganze Zeit 🥰 Fiel mir am Anfang nicht auf, aber sobald dann eher dramatisch und quälend gesprochen wird macht es Klick und man hört nur noch Ellie. Die Dame müsste Luisa Wietzorek heißen. Alter Falter...wenn man auf Wiki guckt...die war ja überall dabei.  Sehe auch, dass Sie Emma Roberts spricht, aber nicht in American Horror Story. Dafür bereits 2008 in Dexter dabei und 2010 in Californication. Ach und wie krass...Baby Doll im großartigen Film Sucker Punch hat Sie auch gesprochen.
    • Ja und nein. Da steckt ja etwas mehr hinter als nur mal eben den MP raus zu streichen. Aktuell beabsichtigen sie ja scheinbar gar nicht in diesen Ländern PS anzubieten. Du müsstest nen 2. PC Build bauen, der sich dann auch erstmal verkaufen muss, denn er bietet ja im Endeffekt weniger. Was passiert, wenn sie das PSN erweitern also auch in diesen Ländern anbieten? Dann musst du den Käufern den SP Builds auch den MP Build zur Verfügung stellen? Oder müssen die ein 2. mal kaufen? Was mit Support? Kann der in den diversen weiteren Sprachen gewährleistet werden? Alles viel zu aufwendig. Daher der Plan: Da verkaufen wo man ist und nach und nach PSN Rollout ausbauen, dann hat auch jeder Zugriff auf den gleichen PC Build.
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