Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      35
    • Gut
      23
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Ja, die haben irgendwas gefixt und es scheint jetzt überall zu gehen. Auf Twitter haben sich User aus Frankreich, UK und Australien gemeldet, dass der DLC jetzt endlich lädt. Die Aussies mussten jetzt zwar 5 Stunden warten, aber immerhin. 😅

Die Australia können auch mal einstecken und können die paar Stunden warten :haha:

So gute Nacht @all

Und für die gleich anfangen zu zocken viel spaß und geht nicht zu spät schlafen :aua:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch Notes für das neue Update:

 

NEW FEATURES

  • Introduced new accessibility features, including:
    • Enlarging Subtitles
    • Auto-Pickup
    • Color Blindness settings
    • Auto camera
    • Navigation assist in Focus Mode
    • Thalassophobia mode
    • Additional accessibility features
  • Support for Horizon Forbidden West: Burning Shores expansion has been added.

 

  • Thalassophobia – This feature aims to ease thalassophobia symptoms by improving underwater ambient visibility and allowing you to breathe indefinitely, regardless of story progression.
  • Improved UI readability options – Added options to increase waypoint and quest icon sizes.
  • Navigation Assist – Added an option to assist the player’s orientation during a quest, with a new option added in Focus mode to face the camera towards the current objective. Additionally, if the user has a waypoint set the camera will prioritize aiming towards this direction.
  • Color Blind settings – Added new color blind accessibility options.
  • Auto Camera – Added an option to allow the camera to follow your movement behavior from the left stick without having to control it with the right stick.
  • HUD Vignette – Added an option to add a vignette to darken the edges of the screen, increasing contract and improving HUD readability.
  • Auto Pickup – Added an option to automatically collect pickups without button-press interactions from the player.
  • Improved Subtitle Sizes – Increased the size of subtitles for the Large and Extra Large options.

 

https://mp1st.com/news/horizon-forbidden-west-update-1-021-flies-out-this-april-18

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben schonmal kurz reingesehen in den DLC. Grafisch würde ich nicht sagen das es siginifikant besser ist, sieht wie der Rest des Hauptspiels aus. Hatte aber ein paar kleine Texturnachlader und falsche Schatten. Einen Tonbug bei Annahme einer Nebenquest hatte ich auch. Das hatte ich nie im Hauptspiel. Hoffe das bleiben die einzigen Fehler und falls nein, hoffe ich das da schnell gepatcht wird.

Ansonsten wird das Ding storytechnisch super eingeleitet. Die Map ist auch vernünftig groß, ist jedoch nicht wie in Zero Dawn direkt an der Hauptmap angeschlossen. Gibt auch ein paar neue Legendäre Items, was ich sehr gut finde. Freu mich schon da morgen noch mehr reinzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mal nach der ersten Hauptmission mit dem Sonnenflügel in die Wolken geflogen und da hat Guerilla echt nicht zu viel versprochen. Sieht unfassbar gut aus aus der Nähe. Allg. ist die Weitsicht nochmal klar besser im Vergleich zum Hauptspiel würd ich sagen und die Vegetation ist nochmal etwas dichter, einen großen Unterschied zum Hauptspiel gibt's nicht, hab ich aber auch nicht erwartet um ehrlich zu sein. Da reicht ein Jahr schlichtweg nicht für aus. Ersteindruck ist auf jeden Fall schonmal sehr positiv, gab auch schon nen Kampf mit nem neuen Maschine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb questmaster:

Sieht ja richtig gut aus. Habe mal ganz kurz rein gelinst. Wochenende wird dann mal gezockt. Spider 2000 Danke für die Patch Notes. 👍

Gerne wegen den Patch Notes. :prost:

Man muss ja leider immer gucken wegen den Patch Notes, da es auf der PS5 sowas nicht mehr gibt wie auf der PS4, wo einen die Patch Notes angezeigt werden. Verstehe nicht, warum Sony das entfernt hat auf der PS5.

 

Ansonsten fange ich auch gleich an den DLC in Ruhe zu spielen.

Mal sehen wie es mir persönlich gefällt. Werde dann später berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Ansonsten wird das Ding storytechnisch super eingeleitet.

Hab jetzt nur ganz kurz damit angefangen, aber genau den Punkt finde ich bisher noch nicht so toll gelungen. Den ersten Storyansatz finde ich nicht sonderlich spannend, obwohl mir der neue Sidekick recht gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja den DLC anfangen, aber da ich das Game seit ein Jahr nicht mehr gespielt habe, habe ich mich erst mal wieder an die Steuerung und an das kämpfen gewöhnt. Dann habe ich echt die Zeit nicht mitbekommen und habe die ganze Nacht nur im Hauptgame Maschinen bekämpft.

Jetzt werde ich aber endlich den DLC starten.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...