Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Bin auch gespannt wie lange die Spielzeit ist, inklusive alles erkunden in Ruhe.

Der DLC vom ersten Teil hatte eine gute lange Spielzeit.

Ich hoffe eher, dass er nicht zu lang und gestreckt wird. Das fand ich beim Grundspiel bezüglich der vielen Icons und Tätigkeiten schon grenzwertig. Ich hätte da lieber etwas weniger Spielzeit, aber dafür Fokus auf relevantere und auch wirklich neue Inhalte. Aber zu kurz soll er natürlich auch nicht sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Ich hoffe eher, dass er nicht zu lang und gestreckt wird. Das fand ich beim Grundspiel bezüglich der vielen Icons und Tätigkeiten schon grenzwertig. Ich hätte da lieber etwas weniger Spielzeit, aber dafür Fokus auf relevantere und auch wirklich neue Inhalte. Aber zu kurz soll er natürlich auch nicht sein.

Ok, ich hoffe das es mindestens 10 Stunden geht und das es noch coole Nebenmissionen, sowie Geheimnisse usw. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Ok, ich hoffe das es mindestens 10 Stunden geht und das es noch coole Nebenmissionen, sowie Geheimnisse usw. gibt.

10h wird er wohl locker gehen. Nebenmissionen will ich auch gerne, aber halt relevante und von guter Qualität und nicht nur Beschäftigungstherapie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Ich habe meine nicht verkauft, zum Glück. Ich freue mich auf Hollywood und Kämpfe gegen Dinos, hoffentlich wird nicht wieder zugemüllt von Zeichen. Und Quests diesmal mehr Abwechslung bieten, als zuletzt.

 

Kaufen werde ich später.

Du konntest die Zeichen abschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar ansich schon meinen Spaß mit dem Hauptspiel, war aber von den vielen Nebentätigkeiten eher negativ überrascht. Daher warte ich mit dem Addon, lese mir eure Eindrücke hier durch, und werds mir irgendwann später mal holen. Aktuell fehlt mir die Lust da wieder weiter zu machen (auch weil es mich leider nicht so packen konnte wie der erste Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon recht gespannt auf den DLC. Ich hoffe vorallem auf gute neue Waffen. Mal gucken ob die Sonnengeißel und Schmiedestoß dann bei mir in Rente gehen.

Bin auch sehr gespannt darauf, ob das Gebiet dann grafisch nochmal ne Schippe drauf legen kann, da ja die PS4 beim DLC nicht bedient wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...