Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Also wenn du dich nur auf die Hauptmissionen konzentrierst, könntest du in 12-15 Std. damit durch sein schätz ich.

Weiß auch nicht ob das ne gute Idee von GG ist, den DLC erst starten zu könnnen, wenn man die letzte Hauptmission beendet hat. Im Schnitt spielen ja nur 20-40% der Spieler ein Spiel überhaupt komplett durch.

Andererseits ist es cool, dass mit dem DLC die Main Story weiter geführt wird. Kannst es halt nicht allen recht machen...😅
 

Haben sie grundsätzlich schon richtig gemacht. Als stand alone DLC wie bei TLoU (left behind) damals hätten es aber natürlich deutlich mehr gekauft ja. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Paar neue Screenshots aus dem DLC:

52768853798_4381d104c3_4k.jpg

52768853583_2cc2958064_4k.jpg

52768780595_f27cdf6c3a_4k.jpg

giphy.gif

 

Ich denk mal 1-2 Wochen vor Release wird's sicherlich auch noch ne kleinen Gameplaytrailer geben.

Ja, denke auch, das da noch was kommt.

Ich werde mir aber da nichts mehr angucken, da ich mich nur noch überraschen lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wofuer.
Eben mal sharen?
PS App auf dem Handy oeffnen, dort unten auf Spielbibliothek (2 von rechts, 6 Kacheln und ein Controller), dort oben auf Aufnahmen, dann ein Bild Deiner Wahl antippen und den Share Button anwaehlen, anschliessend "Teilen ueber" zB Discord.

Dauerhaft sichern? ExFat formatierten USB Stick einschieben, auf die Bildergalerie der PS5 gehen und dort zB alle Bilder auswaehlen.
Unter den drei Punkten "..." gibt es dann "Copy to USB" und Deine Kreationen sind dann nach einer Weile im Ordner PS5/create/Screenshots/<Game>
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Donaldi:

Kommt drauf an, wofuer.
Eben mal sharen?
PS App auf dem Handy oeffnen, dort unten auf Spielbibliothek (2 von rechts, 6 Kacheln und ein Controller), dort oben auf Aufnahmen, dann ein Bild Deiner Wahl antippen und den Share Button anwaehlen, anschliessend "Teilen ueber" zB Discord.

Dauerhaft sichern? ExFat formatierten USB Stick einschieben, auf die Bildergalerie der PS5 gehen und dort zB alle Bilder auswaehlen.
Unter den drei Punkten "..." gibt es dann "Copy to USB" und Deine Kreationen sind dann nach einer Weile im Ordner PS5/create/Screenshots/<Game>
 

Man kann es auch über die PS App am Handy direkt speichern, allerdings bekomme ich bei Videos immer eine Fehlermeldung, wenn ich die teilen will, weiß da zufällig jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/29/2023 um 10:22 PM schrieb Donaldi:

Kommt drauf an, wofuer.
Eben mal sharen?
PS App auf dem Handy oeffnen, dort unten auf Spielbibliothek (2 von rechts, 6 Kacheln und ein Controller), dort oben auf Aufnahmen, dann ein Bild Deiner Wahl antippen und den Share Button anwaehlen, anschliessend "Teilen ueber" zB Discord.

Dauerhaft sichern? ExFat formatierten USB Stick einschieben, auf die Bildergalerie der PS5 gehen und dort zB alle auswaehlen.
Unter den drei Punkten "..." gibt es dann "Copy to USB" und Deine Kreationen sind dann nach einer Weile im Ordner PS5/create/Screenshots/<Game>
 

Bei mir gibt's keine Aufnahmen 🤔 steht nirgends 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Uncut:

Bei mir gibt's keine Aufnahmen 🤔 steht nirgends 

Ggfs. liegt es daran, dass du noch keine neuen Aufnahmen gemacht hast, seit du die Funktion aktiviert hattest. Alte Inhalte werden nicht übertragen. 

Wenn du allerdings den Menüpunkt Aufnahmen in der Bibliothek überhaupt nicht sehen solltest, wird wahrscheinlich die App auf einem älteren Stand sein oder die neuste Version nicht kompatibel mit dem Endgerät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...