Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Zockerfreak:

Damals war der grafische Unterschied bei den Titeln zum Beginn der neuen Konsole größer als jetzt finde ich.Titel wie Uncharted hätten so niemals auf der PS2 aussehen können.

Was aber auch zum Teil wiederum daran liegt, dass nicht exklusiv für die PS5 entwickelt wird. Zum anderen Teil liegt der kleinere grafische Fortschritt natürlich auch an der Zwischengeneration mit der PS4 Pro, die ja schon 4k Auflösung ermöglicht hat.

R&C hat mMn schon einen schönen Ausblick gegeben, wie gut PS5 Exclusives aussehen können und welche Gameplay Features dadurch möglich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Was aber auch zum Teil wiederum daran liegt, dass nicht exklusiv für die PS5 entwickelt wird. Zum anderen Teil liegt der kleinere grafische Fortschritt natürlich auch an der Zwischengeneration mit der PS4 Pro, die ja schon 4k Auflösung ermöglicht hat.

R&C hat mMn schon einen schönen Ausblick gegeben, wie gut PS5 Exclusives aussehen können und welche Gameplay Features dadurch möglich wären.

Da gebe ich dir Recht.Die Spiele auf der PS4 sehen immer noch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Greifchen:

Ach ich freu mich einfach, dass es bald mit Aloy wieder weiter geht. Vor allem das die Erweiterung nach dem Ende von FW spielt. Also eine klassische Fortsetzung. Dazu PS5 only, da wird man einiges erwarten können :)

Bin auch neugierig inwieweit man das PS5-only merken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Horizon Forbidden West hat sich scheinbar bisher mehr als 10 Millionen mal verkauft. Etwa 20% der Verkäufe sind dabei auf Bundles zurückzuführen:

https://playfront.de/horizon-forbidden-west-trickst-sony-bei-den-verkaufszahlen-wohl-kaum/

Hab die Meldung von Sony bezgl. HFW gar nicht mitbekommen.^^

Ich freu mich jedenfalls schon auf den DLC im April. Hab richtig Bock nochmal ein paar Stunden in dieser wunderbaren Open World zu verbringen. Der Gameplayloop hat mir nämlich richtig viel Spaß gemacht und vielleicht kann im DLC ja auch die Story wieder zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Ich freu mich jedenfalls schon auf den DLC im April. Hab richtig Bock nochmal ein paar Stunden in dieser wunderbaren Open World zu verbringen. Der Gameplayloop hat mir nämlich richtig viel Spaß gemacht und vielleicht kann im DLC ja auch die Story wieder zulegen...

Ich hab das Spiel vor 2 Tagen wieder installiert, und werde in den nächsten Wochen/Monaten mal meinen Spielstand weiter spielen. Hab´s damals nach ca 40 Std pausiert, weil mir das Spiel irgendwie zu groß war. Zu viel Inhalt wird mir irgendwann .... zu viel.^^

Trotzdem bietet Forbidden West eine unglaubliche Pracht was Open World angeht. Das muss man dem Spiel echt lassen.

Ein Arbeitskollege hat sich jetzt als Series-Besitzer auch eine PS5 bestellt (kommt allerdings erst in ca 6 Wochen) und ihm habe ich auch schon H:FW nahe gelegt, einfach nur um zu sehen wie toll diese Welt aussieht. Ich bin nachwievor völlig verblüfft das das Spiel so gut aussieht trotz Crossgen-Entwicklung. Ragnarök hat mich dagegen tatsächlich nicht so begeistert und dort sehe ich den PS4-Untergrund deutlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin nachwievor völlig verblüfft das das Spiel so gut aussieht trotz Crossgen-Entwicklung. Ragnarök hat mich dagegen tatsächlich nicht so begeistert und dort sehe ich den PS4-Untergrund deutlicher.

Der grafische Sprung bei Horizon ist tatsächlich deutlich sichtbarer als bei GOW. Sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...