Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb matze0018:

Frag mal die ganzen Leute die gerade auf dem HypeTrain sitzen... "absolut gerechtfertigter Preis für so eine Hardware", "guck mal was die Konkurrenz für ihr VR Produkt nimmt" usw.

Mir ist das auch zu teuer und von daher wird das PSVR2 wohl an mir vorbei gehen. Es sei denn, es gibt noch richtig geile Games die mich komplett überzeugen und ansprechen. 

Habe noch nicht mal die erste Generation haha..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KillzonePro:

Dito. Und die 2. wird‘s bei dem Preis sicherlich auch nicht schaffen.

Da müssen schon wirklich richtige Bretter kommen und nicht nur 2-3, sondern wirklich ein gutes Spiele Portfolio muss da her.

Das stimmt das lohnt sich einfach nicht.  

Auf der ersten Generation wäre es eigentlich nur Resident Evil  geworden und dafür so viel Geld ausgeben nein danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Aloys Story geht weiter in Horizon Forbidden West: Burning Shores

Ab 19 April nur für die ps5

++

Ich hoffe das mit der PS5 ist ein Witz damit wird ja ein großer Teil PS4 Spieler ans Bein gepinkelt

Abwarten was da noch kommt, bei der Ankündigung vom Hauptspiel wurde ja auch erst für die PS5 geworben, ehe es dann auch später für die PS4 angekündigt wurde. 

Irgendwann wird der Schritt halt kommen müssen, wenn er sogar nicht schon überfällig war. Ob man das bei einen Crossgen Titel beim DLC machen muss, ist durchaus berechtigte Kritik, aber das wird Sony am besten wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Knd:

Steht denn schon fest, ob das DLC zeitlich nach der Hauptstory ist?

In einer spannenden neuen Geschichte, die direkt nach dem Ende von Horizon Forbidden West spielt und neue Charaktere, Abenteuer und vieles mehr bietet, wird sie in die gefährliche neue Region südlich des Klangebiets der Tenakth reisen.

LA wird erweitert 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Abwarten was da noch kommt, bei der Ankündigung vom Hauptspiel wurde ja auch erst für die PS5 geworben, ehe es dann auch später für die PS4 angekündigt wurde. 

Irgendwann wird der Schritt halt kommen müssen, wenn er sogar nicht schon überfällig war. Ob man das bei einen Crossgen Titel beim DLC machen muss, ist durchaus berechtigte Kritik, aber das wird Sony am besten wissen.

Genau das denke ich mir auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...