Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      35
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn Skills, die mehrere Stufen haben aufleveln? ziemlich viele (alle?) Skills im Skilltree haben mehrere Stufen, aber ich hab keine Ahnung wie man einen bereits freigeschalteten Skill upgradet. Die Option, einen weiteren Skillpunkt zu investieren, um Stufe 2 oder 3 des Skills zu erreichen gibt es ja nicht.🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Wie kann man denn Skills, die mehrere Stufen haben aufleveln? ziemlich viele (alle?) Skills im Skilltree haben mehrere Stufen, aber ich hab keine Ahnung wie man einen bereits freigeschalteten Skill upgradet. Die Option, einen weiteren Skillpunkt zu investieren, um Stufe 2 oder 3 des Skills zu erreichen gibt es ja nicht.🤔

Einfach auf den skill drauf drücken 😁so hab ich es gemacht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Wie kann man denn Skills, die mehrere Stufen haben aufleveln? ziemlich viele (alle?) Skills im Skilltree haben mehrere Stufen, aber ich hab keine Ahnung wie man einen bereits freigeschalteten Skill upgradet. Die Option, einen weiteren Skillpunkt zu investieren, um Stufe 2 oder 3 des Skills zu erreichen gibt es ja nicht.🤔

Hast du denn genug Skillpunkte? Die höher die gewünschte Skillstufe, desto mehr Punkte kostet das aufleveln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nocturne652:

Hast du denn genug Skillpunkte? Die höher die gewünschte Skillstufe, desto mehr Punkte kostet das aufleveln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Also ich hatte vorhin 5 Skillpunkte als ich es versucht habe, aber da steht ja auch nicht wieviele Skillpunkt es kosten würde. Daher sieht es so aus, als ginge das Aufleveln eines bereits freigeschalteten Skills irgendwie anders. Vllt kommt das erst im Verlauf der Story, ich bin noch ganz am Anfang … 🤔

Also nur nochmal zur Sicherheit, es geht nicht um das Freischalten eines Skills, sondern um das Upgraden/Aufleveln eines bereits freigeschalteten Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Hm. Ich raffe es nicht. Wenn ich da auf den Skill draufdrücke, kommt „Fertigkeit bereits erlangt“ … 

31B84317-B3AD-495F-90B5-EA7F4201C3AB.jpeg

Die 2. Stufe von Konzentration + kommt einfach weiter unten im Skill Tree. Bau den Tree weiter aus und je weiter runter du kommst, desto besser werden idr. die Skills und best. Fähigkeiten werden dann zu 100% nutzbar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Die 2. Stufe von Konzentration + kommt einfach weiter unten im Skill Tree. Bau den Tree weiter aus und je weiter runter du kommst, desto besser werden idr. die Skills und best. Fähigkeiten werden dann zu 100% nutzbar.

Ah okay, danke! Das System ist irgendwie nur bedingt selbsterklärend … 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus.

Habe eine Frage:

Ich habe das Game+ angefangen und leider den ersten Abschnitt geskipped, also diesen linearen Levelabschnitt. 
Den hätte ich aber ganz gerne gespielt und bin aber jetzt da, wo man mit dem Seilzug-Aufzug-Fähre in der Luft in den Verbotenen Westen gelangt.

Könntet ihr mir sagen, ob ich das iwie rückgängig machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...