Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

...aber bei jedem 2. Shooter kannst du allein trillionen Feinde umballern, hast zilliarden Schuss die überall rumliegen und kannst zwischen 99 Waffen wechseln 😄😄😄
UND: RAMBO kann das auch !!!
Also da ist Aloy schon realistischer 😉 Ich find's eines der besten Games bis jetzt. Nach AC Odyssey.
Meiner Meinung nach gibt's eh viel zu viel Shooter. Paar ordentliche Rennspiele oder mehr so wie Uncharted oder TombRaider wären mir lieber... Oder: sowas wie Astro's Playroom.
Death Stranding hat gut angefangen aber das wird nach relativ kurzer Zeit soooooo langweilig...
Kena - Bridge of Spirits war überraschend gut.
Ghost of Tsushima war erste Sahne. Aber eigentlich schon wieder so viel Schlachterei... aber auch meeeeeeeeega coole Grafik 👍
Sowas wär mal wieder was wenn ich mit Aloy durch bin...

Falsches Zitat . Bzw Name, lach

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Ja, das stimmt schon irgendwie!

Kann man sich eigentlich schwer vorstellen, dass diese Maschinen die Menschheit besiegt haben sollen, wenn man sie mit Steinzeit Waffen effektiv bekämpfen kann! 😂

Wir wissen ja nun alle das ihr HFW doof findet und lieber mit einem cholerischen A....loch 5 Sorten Zombies in der Botanik schnetzelt langsam ist ja nun wirklich mal gut,

oder ist das für euch nicht ertragbar das es Leute gibt denen das Spiel gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Wir wissen ja nun alle das ihr HFW doof findet und lieber mit einem cholerischen A....loch 5 Sorten Zombies in der Botanik schnetzelt langsam ist ja nun wirklich mal gut,

oder ist das für euch nicht ertragbar das es Leute gibt denen das Spiel gefällt?

Da gibt es wohl nur einen weg das zu lösen!

Aloy vs Deacon Super Brawl Fight Night!

Habe aber die Befürchtung das Deacon zu dem Kampf mit ner Knarre kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Danielus:

Habe aber die Befürchtung das Deacon zu dem Kampf mit ner Knarre kommt...

Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄

Aber echt jetzt:
Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse.
Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß.
Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten.
Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉
Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen.
Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PlatinKing:

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

Das ganze Spiel wäre dann also kein "Unsinn" wenn sie sich mit allerlei schweren Gerät (MG, Raketenwerfer, verschiedene Lang- und Kurzfeuerwaffen) wie eine Gazelle durch's Spiel bewegt. Soso. 

Vielleicht ist es ja der Sinn in dem Unsinn, leichte und vor allem lautlose Waffen zu haben, die sie mit sich rumträgt. 🤷

Ich spiele ja schon seit Jahren Destiny, wo man auch Aliens wie z.B. Kabale (Zitat: die Weltenzerstörer, die ganze Planeten vernichtet haben) mit eben Pfeil und Bogen besiegen kann 🙈 Von daher kannst du den Sinn oder Unsinn in so vielen Games hinterfragen... 

vor 17 Stunden schrieb PlatinKing:

Teil 1 auf Platin durchgewürgt. 

Teil 2 bin ich jetzt auf der Suche nach den 3 Unterfunktionen

Und wenn man dann den "Unsinn" auf Platin durchwürgt und auch noch den Nachfolger zockt, scheint das Gaming ja weniger Spass und eher Zwang/Sucht zu sein.....

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das ganze Spiel wäre dann also kein "Unsinn" wenn sie sich mit allerlei schweren Gerät (MG, Raketenwerfer, verschiedene Lang- und Kurzfeuerwaffen) wie eine Gazelle durch's Spiel bewegt. Soso. 

Horizon: Aloy got a Gun Edition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb News-Kommentator:

Wenn man Logik sucht, spielt man keine Spiele sondern geht in die Wissenschaft. Ich dagegen möchte unterhalten werden.

Yep, genau deshalb zockt man doch, weil's eben NICHT real ist und mal weg vom Alltag kommt. Sachen machen kann und sieht die's so nicht gibt...
Übrigens geht ich auch genau deswegen in's Kino 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Yep, genau deshalb zockt man doch, weil's eben NICHT real ist und mal weg vom Alltag kommt. Sachen machen kann und sieht die's so nicht gibt...
Übrigens geht ich auch genau deswegen in's Kino 😉

Dann möchte ich aber bitte das Aloy die Maschinen anstatt mit Pfeil und Bogen, mit erotischen Bewegungen und ihrem Mojo besiegt! Das hat bei Austin Powers und den Fembots damals ja auch funktioniert 🙃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...