Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Zum Thema Aloy:

Ich hatte da kürzlich eine Sequenz, das müsste irgendwo spielen, wo man die Arena verteidigt beim Kulrut oder so. Könnte aber auch eine Nebenquest gewesen sein. 

Da guckt Aloy etwas seltsam und eine Stammesfrau sagt zu ihr: "den Blick kenne ich, du hast deine Tage"

Aloy guckt irritiert und verneint.

Da dachte ich, fuck, nächste Nebenquest irgendeine Maschine erlegen, um Teil X zu besorgen, weil es als Tampon genutzt werden kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danielus:

Ach, Deacon war schon ganz in Ordnung. Er ist vielleicht kein Blitzmerker, aber dafür wusste er, wie man vernünftig mit Feuerwaffen umgeht!

Das schöne an dem Spiel gerade am Anfang war. Man ist chronisch unterbewaffnet, hat keinerlei Skills oder Zaubertricks drauf und das Beste, das Motorrad ohne Sprit verreckt im Wald in hörlauter einer Freaker Horde und dann macht Deacon den Usain Bolt im Wald.

Das Gefühl nie gut ausgerüstet zu sein und ständig mit einer Armee der Untoten konfrontiert zu werden, war richtig gut in Days Gone.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PlatinKing:

Das schöne an dem Spiel gerade am Anfang war. Man ist chronisch unterbewaffnet, hat keinerlei Skills oder Zaubertricks drauf und das Beste, das Motorrad ohne Sprit verreckt im Wald in hörlauter einer Freaker Horde und dann macht Deacon den Usain Bolt im Wald.

Das Gefühl nie gut ausgerüstet zu sein und ständig mit einer Armee der Untoten konfrontiert zu werden, war richtig gut in Days Gone.

ist ja auch ein mega game :D habs mega genossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Danielus:

Aloy ist eben mehr so die Redhead-Girlfriend, als die mysteriöse Liaison! Aber gut, sie ist ja faktisch auch in der postapokalyptischen Steinzeit aufgewachsen. Es ist eigentlich schon fast wieder fragwürdig, dass sie überhaupt so gut mit moderner Technologie umgehen lernen konnte!

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PlatinKing:

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

Hast du es gezockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb PlatinKing:

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

Ja, das stimmt schon irgendwie!

Kann man sich eigentlich schwer vorstellen, dass diese Maschinen die Menschheit besiegt haben sollen, wenn man sie mit Steinzeit Waffen effektiv bekämpfen kann! 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

...aber bei jedem 2. Shooter kannst du allein trillionen Feinde umballern, hast zilliarden Schuss die überall rumliegen und kannst zwischen 99 Waffen wechseln 😄😄😄
UND: RAMBO kann das auch !!!
Also da ist Aloy schon realistischer 😉 Ich find's eines der besten Games bis jetzt. Nach AC Odyssey.
Meiner Meinung nach gibt's eh viel zu viel Shooter. Paar ordentliche Rennspiele oder mehr so wie Uncharted oder TombRaider wären mir lieber... Oder: sowas wie Astro's Playroom.
Death Stranding hat gut angefangen aber das wird nach relativ kurzer Zeit soooooo langweilig...
Kena - Bridge of Spirits war überraschend gut.
Ghost of Tsushima war erste Sahne. Aber eigentlich schon wieder so viel Schlachterei... aber auch meeeeeeeeega coole Grafik 👍
Sowas wär mal wieder was wenn ich mit Aloy durch bin...

Bearbeitet von Zocki_in_der_Au
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...