Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

Brauchst Du die Punkte oder willst Du das rein interessehalber nochmal spielen?
Im letzteren Fall einfach Spiel abspeichern und neues Spiel starten und den Abschnitt durchspielen. Danach wieder das Savegame laden und beim Seilfahrstuhl weiter machen.

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Meinst du die machen das als Voraussetzung.. das wäre Bitter 

soweit ich weiß, ist es ein Ableger der Horizon Reihe der explizit nur für PSVR kommt.

Sprich ist eigentlich falsch von Sony dies als DLC zu bezeichnen.

Edited by DerBabbler

HGXJ170.png

vor 34 Minuten schrieb DerBabbler:

soweit ich weiß, ist es ein Ableger der Horizon Reihe der explizit nur für PSVR kommt.

Sprich ist eigentlich falsch von Sony dies als DLC zu bezeichnen.

Wie kann man sowas machen, dann wundern wenn keiner nutzt.. damit schneiden die sich ins eigene Fleisch

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Ist Grundvoraussetzung. Ist ein PSVR2 only Titel und daher nicht anders spielbar.

Kotz

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

650€

Puh.. teurer als eine PS5

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Puh.. teurer als eine PS5

Frag mal die ganzen Leute die gerade auf dem HypeTrain sitzen... "absolut gerechtfertigter Preis für so eine Hardware", "guck mal was die Konkurrenz für ihr VR Produkt nimmt" usw.

Mir ist das auch zu teuer und von daher wird das PSVR2 wohl an mir vorbei gehen. Es sei denn, es gibt noch richtig geile Games die mich komplett überzeugen und ansprechen. 

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Was zur Hölle?!

Eigentlich ein gutes Angebot da wohl das Game sonst 70€ kostet und im Bundle spart man dann 20€. Sonst gibt es ja nie eine Ersparnis bei den Sony PS5 Bundles.

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png