Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

57 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      24
    • Gut
      19
    • Mittelmäßig
      9
    • Geht so
      4
    • Schlecht
      1
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb A1516:

Wäre ja heftig, würde eher mit 20€ rechnen, hängt halt auch vom Umfang ab

Frozen wilds hat damals 19,99 gekostet.. ich denke da werden wir nicht mehr hin kommen, ist ja alles teurer geworden ect

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Frozen wilds hat damals 19,99 gekostet.. ich denke da werden wir nicht mehr hin kommen, ist ja alles teurer geworden ect

Würde auch mit mindestens 29,99 rechnen, traue Sony aber auch noch mehr zu.
Kommt letztlich aber auch auf dern Umfang des DLC an.

• Like 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben schrieb Diggler:

Würde auch mit mindestens 29,99 rechnen, traue Sony aber auch noch mehr zu.
Kommt letztlich aber auch auf dern Umfang des DLC an.

Also ich geh wieder von 19,99€ aus um ehrlich zu sein, Der GoT DLC war auch in der Preiskategorie. 30 oder noch mehr fänd ich richtig unverschämt, da müsste der DLC dann schon alles wegblasen, damit ich mir den hole.

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Also ich geh wieder von 19,99€ aus um ehrlich zu sein, Der GoT DLC war auch in der Preiskategorie. 30 oder noch mehr fänd ich richtig unverschämt, da müsste der DLC dann schon alles wegblasen, damit ich mir den hole.

Naja, mal abwarten.
Aber wenn ich mir anschaue, dass bereits viele Season Passes mit gerade mal ein paar Zusatzepisoden zum Teil €40 oder €50 kosten und oft viel weniger Spielinhalt bieten, als es damals z.B. Frozen Wild oder auch Iki Island bot, dann könnte ich mir eine Preiserhöhung schon vorstellen.
Aktuell wissen wir aber auch noch nichts über den Umfang und wieviel wirklich neue Inhalte es geben wird.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Naja, mal abwarten.
Aber wenn ich mir anschaue, dass bereits viele Season Passes mit gerade mal ein paar Zusatzepisoden zum Teil €40 oder €50 kosten und oft viel weniger Spielinhalt bieten, als es damals z.B. Frozen Wild oder auch Iki Island bot, dann könnte ich mir eine Preiserhöhung schon vorstellen.
Aktuell wissen wir aber auch noch nichts über den Umfang und wieviel wirklich neue Inhalte es geben wird.

Ja, mal abwarten. So langsam könnte man ja auch mal was zum DLC zeigen, keine Ahnung warum man die SoP dafür nicht genutzt hat, wär eins der absoluten Highlights geworden wenn man die restl. Show sieht...😅

Solche Season Passes die 40-50€ kosten kauf ich mir idr. auch nicht, weil totale Abzocke in meinen Augen. Also ein normaler DLC ala Frozen Wilds, Hunters Dream oder Ringed City mit 5-15 Std. Content sind mir 20-25€ Wert aber bei 30+ wird's dann schon eher happig um ehrlich zu sein.

Ich denke auch das der DLC 29,99€ kosten wird. Bei der Preisgestaltung von Sony kommt das wohl gut hin. Ich hoffe dann aber auch das der DLC entsprechend groß wird und das Gebiet ordentlich erweitert und einiges an Spielzeit mitbringt. Neue Ausrüstung etc. dann ebenfalls.

• 3 weeks later...