Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Für 20€ vollkommen okay. Hab's gerade schon gekauft. Bin echt gespannt drauf. Rein grafisch erwarte ich gegenüber dem Hauptspiel keine große Verbesserung um ehrlich zu sein. Dafür reicht ein Jahr wohl nicht aus, um da viele neue Assets zu entwickeln. Da wird halt die Weitsicht hier und da etwas besser sein und die Gegner wie im Trailer schon zu sehen, nochmal imposanter und vielleicht kann man mit noch größerer Geschwindigkeit fliegen.

Hoffe die Story weiß mehr zu überzeugen als noch im Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schade das man das Hauptspiel dafür beendet haben muss. Hätte ich ansonsten mal ausprobiert, da die Last Gen nicht mehr mitgeschleift wird. 
Preislich auch völlig ok. Scheint recht umfangreich zu werden und hatte eher mit 30-40€ gerechnet. 

Fehlt dir noch viel im Hauptspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Fehlt dir noch viel im Hauptspiel?

Ja ich hatte es ca. 20 Stunden gespielt. Aber fast nur erkundet und kaum Hauptmissionen gespielt. 
Vielleicht werde ich es nochmal ausprobieren wenn ich mit Tchia durch bin und sonst gerade nix zum Zocken kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich hatte es ca. 20 Stunden gespielt. Aber fast nur erkundet und kaum Hauptmissionen gespielt. 
Vielleicht werde ich es nochmal ausprobieren wenn ich mit Tchia durch bin und sonst gerade nix zum Zocken kommt. 

Also wenn du dich nur auf die Hauptmissionen konzentrierst, könntest du in 12-15 Std. damit durch sein schätz ich.

Weiß auch nicht ob das ne gute Idee von GG ist, den DLC erst starten zu könnnen, wenn man die letzte Hauptmission beendet hat. Im Schnitt spielen ja nur 20-40% der Spieler ein Spiel überhaupt komplett durch.

Andererseits ist es cool, dass mit dem DLC die Main Story weiter geführt wird. Kannst es halt nicht allen recht machen...😅
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...