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Desperados 3


Diggler
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Nein, du kannst speichern wo du willst. Klassische Checkpoints gibt es nicht. 

Eine ganz gute Regel, die einem auch am Anfang eingetrichtert wird - Nach jeder erfolgreichen Aktion, sprich Eliminierung einer Wache / erreichen einer guten Position etc., gilt es erstmal zu speichern.

 

Wenn man stirbt, hat man die Möglichkeit aus einem der letzten 3 Schnellspeicherslots zu wählen.

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vor 10 Stunden schrieb Xatar:

Spiele es seit Samstag und habe wohl ca. 20 Stunden auf der Uhr. Bin Fan des ersten Desperados und natürlich von Shadow Tactics. Für mich derzeit GotY, was eigentlich nur noch durch TLOU 2 abgelöst werden kann. Mimimi productions hat dieses Genre perfektioniert und im Vergleich zu Shadow Tactics nochmal in vielen Punkten Verbesserungen vorgenommen. Wundrrschöne abwechslungsreiche Level, wo man sich wirklich den Kopf zerbricht. Ich empfinde es teilweise noch härter als Shadow Tactics. Es gab Misssionen, wo ich bis zu 3 Stunden dran geknabbert hat. Am Spielprinzip hat sich zu Shadow Tactics nichts grundlegendes geändert. Man muss viel Geduld mitbringen, mit Trial und Error muss man rechnen. Einziger kleiner Kritikpunkt, sofern man diesen so nennen kann. Die Fähigkeiten sind im Vergleich zu Shadow Tactics im Großen und Ganzen gleich. Dafür bringt der neue Charakter Isabelle frische Mechaniken rein. Falls noch Fragen bestehen, gerne nachhaken. Absolute Kaufempfehlung (Die CE ist der Wahnsinn und war jeden Cent wert).

Danke für deine ersten Eindrücke. Habe ja damals die alten Commandos- und Desperados-Teile geliebt und daher war ich auch von Shadow Tactics begeistert. Desperados hole ich mir dann am Freitag gemeinsam mit TLOU2.

Gibt es diesmal auch Zwischensequenzen? Das war bei Shadow Tactic mein einziger Negativpunkt, dass im Ankündigungstrailer so coole CGI-Sequenzen waren und im Spiel dann gar keine.

Jedenfalls genial, dass Mimimi dieses Genre wieder zum Leben erweckt hat.

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Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Danke für deine ersten Eindrücke. Habe ja damals die alten Commandos- und Desperados-Teile geliebt und daher war ich auch von Shadow Tactics begeistert. Desperados hole ich mir dann am Freitag gemeinsam mit TLOU2.

Gibt es diesmal auch Zwischensequenzen? Das war bei Shadow Tactic mein einziger Negativpunkt, dass im Ankündigungstrailer so coole CGI-Sequenzen waren und im Spiel dann gar keine.

Jedenfalls genial, dass Mimimi dieses Genre wieder zum Leben erweckt hat.

Commandos und Desperados waren doch früher auf dem PC die Besten Spiele. Zusammen mit Command and Conquer Tiberum Sun und Age of Empires. 

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Gerade eben schrieb Sunwolf:

Commandos und Desperados waren doch früher auf dem PC die Besten Spiele. Zusammen mit Command and Conquer Tiberum Sun und Age of Empires. 

Gehörten zumindest zu meinem Lieblingsgenre, aber gab am PC damals schon auch andere tolle Games.

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PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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Gerne. Klassische Zwischensequenzen wie aus dem Trailer gibt es leider nicht. Ich finde dennoch, dass die Story recht charmant über die bekannte Vogelperspektive erzählt wird. Und der Wiederspielwert ist durch die zahlreichen Abzeichen bzw. verschiedene Herangehensweisen echt enorm. Denke schon, dass man für die Platin ohne Guides ~ 100 Stunden braucht.

Edited by Xatar
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Glaube nicht das ich das mit den ganzen Abzeichen machen werde. Ist schon Hardcore. Weil da ja auch ein ganzes Kapitel ohne Zwischenspeichern gespielt werden muss usw. Mal sehen. Falls es mich so packt wie bei Monster Hunter, dann könnte es doch was werden😊

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Gameplay gefällt mir sehr gut. Die Entwickler habe da sehr viel Liebe ins Detail gesteckt. Die Syncro ist auch top. Habe schon 3 oder 4 Missionen abgeschlossen. Ruht jetzt erst einmal wegen Last of Us. Wird dann aber auch eng, wegen Ggost of T, und dem Nioh 2 DLC. Mal sehen.🙈😂😊

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    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
    • Mother/Android   Interessanter Survival Film mit einem ,für mich als Vater, erschütternden Ende.
    • Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺
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