MichaelHolzer Posted June 20, 2020 Share Posted June 20, 2020 (edited) Hallo Leute, diese Controller braucht man ja nicht, um GT Sport in VR zu spielen, richtig? Braucht man jedoch die Kamera, oder sind die nur fürs Tracking der Controller (und nicht der Brille an sich) verantwortlich? Die Brille hat ja Gyrosensoren eingebaut so wie ich das lese. Edited June 20, 2020 by MichaelHolzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted June 20, 2020 Share Posted June 20, 2020 (edited) Soweit ich weiss brauchst du, die Kamera sie is ja dafür, da wenn dich umschaust, das sie, die bewegung erfasst und es ins Spiel überträgt. Der Controller wird von der Kamera nicht benötigt, kannst so nutzen oder wenn vorhanden Lenkrad. Edited June 20, 2020 by Kirito117 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 Sei dir aber bewusst, dass VR bei GT Sport nur in einem extra Modus mit sehr wenig Inhalt zur Verfügung steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emzett Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 (edited) Aber ist die Kamera bei VR nicht eh immer dabei? Oder gibt es das Headset auch ohne Cam zu kaufen? Also das beste Rennspiel für VR ist meiner Meinung nach Dirt Rally VR. Und wenn du dann noch ein Lenkrad dazu benutzt ist die Immersion perfekt. Ich kann Racer ohne Wheel und VR schon gar nicht mehr richtig genießen 😉 Und nein, die Move Controller benötigst du nicht für GT (oder andere VR Racer), die Kamera hingegen ist zwingend notwendig. Edited June 22, 2020 by Emzett Emzett@Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 vor 35 Minuten schrieb Emzett: Aber ist die Kamera bei VR nicht eh immer dabei? Oder gibt es das Headset auch ohne Cam zu kaufen? Also das beste Rennspiel für VR ist meiner Meinung nach Dirt Rally VR. Und wenn du dann noch ein Lenkrad dazu benutzt ist die Immersion perfekt. Ich kann Racer ohne Wheel und VR schon gar nicht mehr richtig genießen 😉 Und nein, die Move Controller benötigst du nicht für GT (oder andere VR Racer), die Kamera hingegen ist zwingend notwendig. Also man kann die Kamera auch einzeln kaufen, macht aber für mich nur Sinn wenn die bei VR mitgelieferte kaputt gehen sollte ^^. Ansonsten ist in dem PS VR Paket alles nötige dabei was man braucht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts