Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 minute ago, noerlsi said:

Hat eigentlich schon jemand mit einer Saturn Gastbestellung was bekommen ?

Bezweifel irgendwie dass da überhaupt was kommt per Mail ?

Warum sollte da nichts kommen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb noerlsi:

Hat eigentlich schon jemand mit einer Saturn Gastbestellung was bekommen ?

Bezweifel irgendwie dass da überhaupt was kommt per Mail ?

Noch nicht, aber laut Chatanfrage wird sie für den Versand vorbereitet. Allerdings kommt sie wohl nicht zum Release. Aber abwarten. Ähnliches hat MM auch geschrieben und die haben bereits verschickt. 83FCA0D8-058B-4028-A667-EA84E17FB6BF.thumb.jpeg.11aebab87d4e216e16bcdc92341b38c9.jpeg

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Le Paddington:

Hat zufällig schon jemand was von Müller gehört?

Meine steht seit 12.11 auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt".

Ich schätze mal im Laufe des Tages heute wird es da ein Update geben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Akira Kurosawa ist grundsätzlich absolutes Pflichtprogramm für jeden, der sehen will, was Bewegung im Kino für eine ungeheure Kraft und Genialität hervorbringt. Nicht nur seine überragenden Samuraifilme, sondern auch seine Kriminalfilme, seine Dramen, für mich ist Kurosawa locker in der Top-5 der wichtigsten und einflussreichsten und auch besten Filmemacher, die je auf diesem Planeten wandelten.
    • Ja das verstehe ich leider auch nicht, warum sie das auch bei Mario machen. Ich habe das Gefühl, das sie solche schönen niedliche Spiele nicht so an kleinere Kinder gedacht haben. 
    • Ran von Akira Kurosawa 11 von 10 Punkten.    Ein absolut außergewöhnlicher Film, der leider viel zu unbekannt ist. Hier passt einfach Alles, egal ob grandiose Charaktere, tolle Dialoge, richtig beeindruckende Bilder und eine fantastische Musik. Dazu werden so viele Themen verdammt gut angesprochen und behandelt ohne das man diese mit der Holzhammer Methode in einen Zuschauer prügelt. Den Film muss jeder Filmfan gesehen haben.
    • Kann ich nachvollziehen. Allerdings hat auch Mario einige Level die besonders schwer sind. 
    • Mit 10TB hast du ja ausgesorgt.^^😃 Für mich sind die 2TB mehr als genug. Meine Pro bleibt auch so wie sie ist. Hab nur einen Vertikal-Standfuß angebracht, da sie im Stehen einfach besser aussieht. Da kommt aber weder ein Laufwerk, noch ein anderer Speicher rein oder andere Seitenplatten dran. 🙂
  • Neu erstellen...