Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Wo bestellt ihr eure PS5 vor? :)

Im Internet, im Laden vor Ort oder gar nicht und hofft auf gut Glück, dass ihr am Releasetag noch eine bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nerdtante:

Wo bestellt ihr eure PS5 vor? :)

Im Internet, im Laden vor Ort oder gar nicht und hofft auf gut Glück, dass ihr am Releasetag noch eine bekommt?

Real: Media Markt, Saturn, Expert

Internet: Media Markt, Game Stop, Otto

 

Meine PS4 Pro (1TB) habe ich jetzt nach "The Last of Us 2" doch frühzeitig verkauft und werde den einen oder anderen Titel dann auf der Playstation 5 genießen. Wird zum Start vermutlich eh noch nicht so viele Games zur Auswahl geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr bei Amazon wird die wieder nach einer Minute ausverkauft sein? 😕 

Sowas stresst mich dann immer, weil es halt kein festes Datum gibt, ab wann man sie vorbestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nerdtante:

Meint ihr bei Amazon wird die wieder nach einer Minute ausverkauft sein? 😕 

Sowas stresst mich dann immer, weil es halt kein festes Datum gibt, ab wann man sie vorbestellen kann.

eher nach 30 sekunden... :D

ich habe mich hier registriert um immer up to date zu sein: https://www.playstation.com/de-de/ps5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 hatte ich keine Probleme mit der Vorbestellung. Glaub die war da erst nach ca. 2-3 Tagen vergriffen. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher. 
 

@President Evil

Das wirst du bereuen, wenn wir später Täglich in der psn Gruppe, von der PS5 schwärmen. 😉 

Alleine für Kena und Cyberpunk 2077 lohnt es sich für mich schon sie zum Release zu holen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...