Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Guest

Recommended Posts

Wo bestellt ihr eure PS5 vor? :)

Im Internet, im Laden vor Ort oder gar nicht und hofft auf gut Glück, dass ihr am Releasetag noch eine bekommt?

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Nerdtante:

Wo bestellt ihr eure PS5 vor? :)

Im Internet, im Laden vor Ort oder gar nicht und hofft auf gut Glück, dass ihr am Releasetag noch eine bekommt?

Real: Media Markt, Saturn, Expert

Internet: Media Markt, Game Stop, Otto

 

Meine PS4 Pro (1TB) habe ich jetzt nach "The Last of Us 2" doch frühzeitig verkauft und werde den einen oder anderen Titel dann auf der Playstation 5 genießen. Wird zum Start vermutlich eh noch nicht so viele Games zur Auswahl geben.

Link to comment
Share on other sites

Meint ihr bei Amazon wird die wieder nach einer Minute ausverkauft sein? 😕 

Sowas stresst mich dann immer, weil es halt kein festes Datum gibt, ab wann man sie vorbestellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Bei der PS4 hatte ich keine Probleme mit der Vorbestellung. Glaub die war da erst nach ca. 2-3 Tagen vergriffen. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher. 
 

@President Evil

Das wirst du bereuen, wenn wir später Täglich in der psn Gruppe, von der PS5 schwärmen. 😉 

Alleine für Kena und Cyberpunk 2077 lohnt es sich für mich schon sie zum Release zu holen. 

Edited by AlgeraZF
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Bin gespannt ob es besser ist als wie auf dem PC zum Release. Die npc waren ja da eine Katastrophe.
    • Messi hat die heiligen Hände!!  Aber ich weiß nicht ob ich von Messi den schwängel meines Sohnes waschen lassen würde 😅
    • Update: mittlerweile wurde der Preis auf 26,99 € angepasst von Sony. Hierzu hat der Entwickler ein Statement veröffentlicht für alle, die das Spiel zu dem höheren Preis von 44,99 € gekauft haben
    • Richtig, der macht Analysen aufgrund seines fachlichen Wissens, was ihm während seines Studiums in den Bereichen Filmanalyse, Filmästhetik und Filmtheorie vermittelt wurde. Dass er danach im Bereich der Publizistik sein Geld verdient und zwar als Filmkritiker liegt nah. Und er macht es auf YouTube. Zum Beispiel erklärt er in seiner Rezension zu Folge 5 das Stilmittel des retardierenden Moments, zeigt dadurch auf, warum ein bestimmter Handlungsstrang, nämlich der Tod zweier Charaktere schlecht umgesetzt wurde und gibt ein Beispiel, wie man es hätte besser machen können. Ich würde mal behaupten, dass er mehr fachliche Kompetenz besitzt, einen Film oder eine Serie in Hinsicht auf das handwerkliche Können, zu beurteilen, als wir alle zusammen. Dass das alles überspitzt transportiert wird, ist mir natürlich auch klar, aber es ist ebenfalls ein Unterhaltungsformat, staubtrockene Abhandlungen werden eben auch nicht geschaut. Ich verstehe nicht, und das merke ich in der letzten Zeit immer häufiger, dass einem eine persönliche Meinung in und eine persönliche Kritik an bestimmten Themen mittlerweile nicht mehr zugestanden wird. Von einer Zurechtweisung, meist ohne selber inhaltsvolle Gegenargumente zu liefern, dass diese Meinung einfach nicht stimmt, über eine hanebüchene Argumentation, die sich auf teils absurde Behauptungen oder Whataboutism in Reinform stützt, bis zu einer Zuordnung in eine bestimmte Gesinnungsgruppe, ist da alles dabei. Godwin's Law lässt grüßen. Eine vernünftige Diskussion ist da scheinbar nicht mehr möglich. Man kann auch gerne mal andere Meinungen tolerieren, die sich nicht mit der eigenen decken. Zumindest wenn sie sachlich, ohne jemand anderen anzugreifen, geäußert werden. Und noch ein letzter Satz zu The Acolyte. Unter anderen Umständen hätte sich die Serie sicher in die weiteren scheinbar "eher mittelmäßigen" Produktionen still eingereiht. Wer aber im Vorfeld z. B. davon spricht, man hätte die besten Lichtschwertkämpfe die jemals gezeigt wurden, die Geschichte wäre so phänomenal geschrieben, dass den Darstellern beim lesen die Tränen gekommen seien, man dann ein Budget von 180 Millionen in die Hand gedrückt bekommt und dann das abliefert, braucht sich nicht zu wundern, dass es Gegenwind gibt.
    • Langsam wird auch klar, wieso Lamine Yamal so gigantisch werden könnte. Er wurde vom GOAT gebadet und gesegnet.     
×
×
  • Create New...