Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Guest
vor 35 Minuten schrieb Saleen:

Ich weiß noch gar nicht wo ich bestellen werde. Mein Händler des Vertrauens hat nach Jahren seinen Markt um gewirtschaftet und ist auf dem E - Zigaretten Markt umgestiegen. Schade eigentlich aber mit Videospielen lässt sich halt nicht soviel Geld machen ^^

Mh... 🤔 Wo bestelle ich denn nun. Amazon, Otto, Media Markt. 

Ich renne einfach in den Laden zum Release und werde mir eine ergattern. ^^

Gib mal bei YouTube „PS4 Release Media Markt“ ein! :D Ist nicht ganz ungefährlich, so einfach am Releasetag in den Markt zu gehen. 

Wahrscheinlich bei Amazon.

Letztendlich ist mir aber egal wo meine Frau eine PS5 kauft, um die mir zu schenken :D

SIGNATUR.jpg

Hängt davon ab, wo man noch welche kriegt, wenn man ein wenig später dran ist. Ansonsten die üblichen verdächtigen, MM, Amazon, Otto, Saturn in aller Not Gamestop... Spielegrotte auch eine Option, weil das mittlerweile ein riesiger Laden geworden ist. Wir werden sehen. Interessiere mich auch sehr für das 3D Headset - aber da warte ich erstmal Tests ab.

Bin noch unschlüssig, im Laden oder Online, hätte aber doch gern ne Garantie verlängerung. Darum wird es wohl, der Saturn bei uns in, der Stadt sein. 

Gamestop haben wir zwar auch, aber wer weiss schon ob, die zu machen müssen, da ja einige Gamestop's geschlossen werden sollen.

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Gib mal bei YouTube „PS4 Release Media Markt“ ein! :D Ist nicht ganz ungefährlich, so einfach am Releasetag in den Markt zu gehen. 

Ich verkleide mich einfach als RoboCop ☝️ 

I'm ernst.... Ich war dabei und habe das Spektakel gesehen als die hier in Magdeburg wegen einer Playstation eskaliert sind. 

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

sieht aus wie eine umgekehrte massenpanik... :D das ganze wird man mit der PS5 aber sicher noch toppen können. :naughty:

• Haha 1

zum vergleich mal der release der Playstation 3 - da waren noch alle ganz gechillt. :D

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

zum vergleich mal der release der Playstation 3 - da waren noch alle ganz gechillt. :D

Die war ja auch 200€ teurer. Die 400€ der PS4 sind doch heutzutage nix mehr. Mal schauen wie es bei der PS5 wird. Würde aber immer zur Sicherheit vorbestellen. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg