Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Saleen:

Ich weiß noch gar nicht wo ich bestellen werde. Mein Händler des Vertrauens hat nach Jahren seinen Markt um gewirtschaftet und ist auf dem E - Zigaretten Markt umgestiegen. Schade eigentlich aber mit Videospielen lässt sich halt nicht soviel Geld machen ^^

Mh... 🤔 Wo bestelle ich denn nun. Amazon, Otto, Media Markt. 

Ich renne einfach in den Laden zum Release und werde mir eine ergattern. ^^

Gib mal bei YouTube „PS4 Release Media Markt“ ein! :D Ist nicht ganz ungefährlich, so einfach am Releasetag in den Markt zu gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt davon ab, wo man noch welche kriegt, wenn man ein wenig später dran ist. Ansonsten die üblichen verdächtigen, MM, Amazon, Otto, Saturn in aller Not Gamestop... Spielegrotte auch eine Option, weil das mittlerweile ein riesiger Laden geworden ist. Wir werden sehen. Interessiere mich auch sehr für das 3D Headset - aber da warte ich erstmal Tests ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unschlüssig, im Laden oder Online, hätte aber doch gern ne Garantie verlängerung. Darum wird es wohl, der Saturn bei uns in, der Stadt sein. 

Gamestop haben wir zwar auch, aber wer weiss schon ob, die zu machen müssen, da ja einige Gamestop's geschlossen werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Gib mal bei YouTube „PS4 Release Media Markt“ ein! :D Ist nicht ganz ungefährlich, so einfach am Releasetag in den Markt zu gehen. 

Ich verkleide mich einfach als RoboCop ☝️ 

I'm ernst.... Ich war dabei und habe das Spektakel gesehen als die hier in Magdeburg wegen einer Playstation eskaliert sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

zum vergleich mal der release der Playstation 3 - da waren noch alle ganz gechillt. :D

 

Die war ja auch 200€ teurer. Die 400€ der PS4 sind doch heutzutage nix mehr. Mal schauen wie es bei der PS5 wird. Würde aber immer zur Sicherheit vorbestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
×
×
  • Neu erstellen...