Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde dieses "Die armen Mitarbeiter" und "Kinder-Gelaber" so sinnlos. Ey, wir zelebrieren hier etwas, das alle paar Jahre mal passiert. Und die Mitarbeiter sind ganz sicher auf hohe Anfragen vorbereitet. Also mal ganz locker durch die Hose atmen. Mit mir hat auch keiner Mitleid, während ich Corona - Schnelltests machen muss, während ich "Besseres" zu tun habe. Diese Menschen haben sich ihren Job BEWUSST ausgesucht und dazu gehört sowas nun mal dazu. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Imanuel Cunt:

Ich finde dieses "Die armen Mitarbeiter" und "Kinder-Gelaber" so sinnlos. Ey, wir zelebrieren hier etwas, das alle paar Jahre mal passiert. Und die Mitarbeiter sind ganz sicher auf hohe Anfragen vorbereitet. Also mal ganz locker durch die Hose atmen. Mit mir hat auch keiner Mitleid, während ich Corona - Schnelltests machen muss, während ich "Besseres" zu tun habe. Diese Menschen haben sich ihren Job BEWUSST ausgesucht und dazu gehört sowas nun mal dazu. 

Witzig ist wenn sie abheben ohne Hallo und gleich sagen "Nein wir haben noch keine Info zur PS5"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder von euch bestellt doch nicht zum ersten Mal bei Amazon. Ihr müsstet doch wissen wann ihr eine Versandbestätigung meist bekommen habt. 
 

Meine Amazon Versandbestätigung kommen meist ein Tag vorm Release zwischen 12:00 und 20:00 Uhr. 
Also Leute chillt erst mal und genießt den morgigen Tag. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Jeder von euch bestellt doch nicht zum ersten Mal bei Amazon. Ihr müsstet doch wissen wann ihr eine Versandbestätigung meist bekommen habt. 
 

Meine Amazon Versandbestätigung kommen meist ein Tag vorm Release von 12:00 bis 20:00 Uhr. 
Also Leute chillt erst mal und genießt den morgigen Tag. 

Genauso ist es! Habe nur etwas Angst, das die Paletten mit den PS5 Konsolen plötzlich leer sind, wenn ich endlich an der Reihe bin. Sobald sie raus ist bin ich glücklich. Selbst wenn sie 1-2 Tage später kommen sollte. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Genauso ist es! Habe nur etwas Angst, das die Paletten mit den PS5 Konsolen plötzlich leer sind, wenn ich endlich an der Reihe bin. Sobald sie raus ist bin ich glücklich. Selbst wenn sie 1-2 Tage später kommen sollte. 😉 

1 Tag später ist unakzeptabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Genauso ist es! Habe nur etwas Angst, das die Paletten mit den PS5 Konsolen plötzlich leer sind, wenn ich endlich an der Reihe bin. Sobald sie raus ist bin ich glücklich. Selbst wenn sie 1-2 Tage später kommen sollte. 😉 

Gespräch unter Mitarbeitern im Lager von Amazon:

“So gib mal noch so ne PS5 rüber. Die ist jetzt für AlgeraZF.“

“Sind alle!“

“Wie alle?“

“Alle im Sinne von keine mehr da!“

“Scheiße! Was machen wir nu?“

“Pack die Palette ein!“

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...