Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Aleister:

Ja eben, und die beziehen sich auf die stornierten Vorbestellungen auf Rechnungskauf mit Anzahlung.

Ich hab jetzt drei Berichte gelesen und in keinem davon steht das da so drin. Erst wenn man sich die Kommentare anschaut, zeichnet sich ein Muster ab.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Fatbag:

Bei Otto konnte man sich auch mehrere Konsolen ins Körbchen legen, da kommt dann schnell nen Sümmchen zusammen.

Spielt da vielleicht auch mit rein.

Ist immer alles eine Frage der Bonität, aber es war ja eh auf eine limitiert pro Account. Ich musste hier für keine Konsole irgendwas anzahlen oder in Vorleistung gehen. Alle völlig normal auf Rechnung gekauft.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ist immer alles eine Frage der Bonität, aber es war ja eh auf eine limitiert pro Account. Ich musste hier für keine Konsole irgendwas anzahlen oder in Vorleistung gehen. Alle völlig normal auf Rechnung gekauft.

Also ich konnte mindestens 5 ins Körbchen legen und hätte so auch sie Bestellung abschließen können.

Da war die Seite aber noch "komisch", also noch im Aufbau und teilweise nicht alles angezeigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Also ich konnte mindestens 5 ins Körbchen legen und hätte so auch sie Bestellung abschließen können.

Da war die Seite aber noch "komisch", also noch im Aufbau und teilweise nicht alles angezeigt.

Vielleicht hättest sogar die Bestellung zu Ende bringen können, aber Storno wäre definitiv gekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vielleicht hättest sogar die Bestellung zu Ende bringen können, aber Storno wäre definitiv gekommen.

Davon geh ich auch aus.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ging eben nicht , wir können keine Vorbestellungen annehmen... warum? Konnte man mir nicht sagen.

Na ja, was man nicht hat, kann man nicht verkaufen und wegen der ganzen Corona Auflagen, will auch Niemand einen Ansturm auf den eigenen Laden riskieren. Für die Einhaltung der Hygienevorschriften ist der Ladeninhaber zuständig, ansonsten kann das ganz schnell empfindlich teuer werden.

Geschrieben

Habe gerade ne Mail von game.co.uk bekommen, dass die ab morgen Vormittag neues Kontingent zur Vorbestellung reinbekommen.

Die liefern zwar nicht nach Deutschland, aber vielleicht auch ein Zeichen für unsre Shops.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...