Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Aleister:

https://playfront.de/ps5-vorbestellung-sony-kann-wohl-erst-im-dezember-wieder-liefern/

https://playfront.de/ps5-haendler-stornieren-hundertfach-vorbestellungen/

https://playfront.de/ps5-xsx-engpaesse-bis-mitte-2021-erwartet/

Wer nicht zur ersten Welle gehört wird dieses Jahr keine bekommen wie es aussieht, war ja klar

Mich freut es für die Ebay Seller und anderer die Konsolen aufgekauft haben (ausser für Freunde Familie vielleicht)

 

 

Das sind ja tolle Aussichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Aleister:

https://playfront.de/ps5-vorbestellung-sony-kann-wohl-erst-im-dezember-wieder-liefern/

https://playfront.de/ps5-haendler-stornieren-hundertfach-vorbestellungen/

https://playfront.de/ps5-xsx-engpaesse-bis-mitte-2021-erwartet/

Wer nicht zur ersten Welle gehört wird dieses Jahr keine bekommen wie es aussieht, war ja klar

Mich freut es für die Ebay Seller und anderer die Konsolen aufgekauft haben (ausser für Freunde Familie vielleicht)

 

 

Da verwundert der Umschwung bzgl CrossGen überhaupt nicht mehr.

Hab mir auch zwei sichern können, die eine zur Abholung beim Mediamarkt. Sofern die Andere von Otto pünktlich am 19.11. kommt, wird die Andere vor dem örtlichen Mediamarkt verkauft zur UVP natürlich.

Ein paar Leute werden es sicher auf gut Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Otto wird vermehrt storniert bei PS und X den Gerüchten nach viele Bestellungen auf Rechnung.

Habe mit PP sofort gezahlt für die xbox, hoffe die bekomme ich wenigstens zum Launch

Wie gesagt, laut MM, Saturn ,MMax, Euronics wird es keine Konsolen zum Kauf im Laden geben, nur Vorbestellungen Online zum Launch und in 2020, Stückzahlen zu gering und unerwünschte Menschenaufläufe in Covid19 Zeiten 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fatbag:

Also meine Otto PS5 steht noch tapfer seit kurz nach Mitternacht am 17.09., Zahlart Lastschrift.

Die Series X auf Rechnung ebenfalls seit 22.09. um 09:19 Uhr immer noch drin.

Denke nicht, dass die Zahlart da mit reinspielt.

 

bei mir ist auf OTTO auch noch alles im grünen bereich. beide konsolen und Pulse 3D Headset bekomme ich am erscheinungstag. zahlart beider konsolen und Pulse 3D Headset in raten.

ich denke auch das die zahlart keine rolle spielt wenn es storniert wird. aber ich denke, das stammkunden eher ein vorteil haben als neukunden. aber wer weiß an was es wirklich liegt dann. sicher ist eins, es gibt mehr vorbesteller, als die shops liefern können im moment.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

bei mir ist auf OTTO auch noch alles im grünen bereich. beide konsolen und Pulse 3D Headset bekomme ich am erscheinungstag. zahlart beider konsolen und Pulse 3D Headset in raten.

ich denke auch das die zahlart keine rolle spielt wenn es storniert wird. aber ich denke, das stammkunden eher ein vorteil haben als neukunden. aber wer weiß an was es wirklich liegt dann. sicher ist eins, es gibt mehr vorbesteller, als die shops liefern können im moment.

Ich habe die letzten 2 Jahre komplette Wohnungseinrichtungen, TVs etc bei Otto bestellt, spielt vielleicht auch mit rein.

Naja erfahren werden wir es eh nicht.

Hauptsache die Sachen kommen pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung bei Otto vom 22 um 9:44 ist auch immer noch drin mit lieferbar zum Erscheinungstermin , direkt bezahlt per Paypal

Hatte sogar einmal vorher geklappt gegen 9:15 bei Zahlung auf Rechnung dann kam sofort nach Abschluss ne Mail das ich 100€ anzahlen soll.

Der Haken dabei ist jedoch das die Bestellungen auf Rechnung mit Anzahlung erst dann bearbeitet werden wenn die Anzahlung verbucht ist, liest man ja das Reihenweise (bei Otto Bewertungen und diversen Plattformen) das diese Bestellungen storniert wurden Bis die Anzahlung da ist sind ja längst alle Konsolen weg. Die Vorgehensweiser hatte Otto mir bestätigt und so stehts auch in der Bestellung

Zum Glück hats dann um 9:44 nochmal geklappt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...