Jump to content

PS App Update immernoch nicht verfügbar…

Recommended Posts

Wenn ihr euch direkt die APK downloaded müsst ihr mit Fehlern rechnen, hintergrund;

Die APKs sind auf spezielle Systeme angepasst (Samsung Android, Google Android, Huawei Android, ...) und was es nicht noch für Distributionen alles gibt.

Wenn Ihr also ein Google Pixel zum Beispiel habt und eine Samsung APK downloaded (dies geht aus den APKs nicht hervor die frei im Netz verfügbar sind) kann es sein, dass gewisse Funktionen nicht funktionieren, da diese eben erst auf die Distribution des jeweiligen Herstellers angepasst werden müssen.

Ebenfalls ist davon abzuraten sich APKs frei aus dem Netz zu ziehen, da da jeder Hans und Franz den SourceCode verändern kann um Daten zu phishen.

Wartet einfach.

Edit: Italien hat die App vor 1 Stunde in PlayStore geupdated. Ich gehe davon aus, Ihr solltet jetzt auch die neue Version im offiziellen Store vorfinden können.

Stand: 15:59 Uhr / 03.11.2020

Edited by slasher_1896
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Androidversion ist hier verfügbar: https://playstation-app.de.uptodown.com/android

Info: Die neue App ist im Google Play Store!!! Sie läuft unter dem selben Namen wie die alte und da es eine kleiner Version ist wird sie nicht als neu  bzw. Aktualisierung angezeigt...

vor 1 Stunde schrieb BoC-Dread-King:

Hallo Leute, also heute ist das Update auch endlich mal bei mir im Store live gegangen, wow 😅. Aber interessant das keiner erklären kann womit das zusammen hängt.

Ich habe es erklärt:

vor 20 Stunden schrieb slasher_1896:

Die APKs sind auf spezielle Systeme angepasst (Samsung Android, Google Android, Huawei Android, ...) und was es nicht noch für Distributionen alles gibt.

Wenn Ihr also ein Google Pixel zum Beispiel habt und eine Samsung APK downloaded (dies geht aus den APKs nicht hervor die frei im Netz verfügbar sind) kann es sein, dass gewisse Funktionen nicht funktionieren, da diese eben erst auf die Distribution des jeweiligen Herstellers angepasst werden müssen.

^ dort

vor 2 Minuten schrieb BoC-Dread-King:

Aber warum ist es anscheinend bei manchen auf dem XPERIA 1 schon früher gekommen und bei mir nicht, das ging daraus nicht hervor.

XPERIA ist Sony.

Deine Frage sollte somit beantwortet sein.

EDIT:

Anderes Handy, andere Configs. Wenn du also eine XPERIA 2 hast (kenne mich nicht aus) kann es sein, dass für das XPERIA 1 dennoch schneller kommt als für das XPERIA 2 , weil gewissen Sachen noch für das XPERIA 2 angepasst werden müssen.

Edited by slasher_1896
vor 1 Minute schrieb BoC-Dread-King:

Nein da ich die internen Abläufe da nicht kenne, wieso Person A mit der gleichen Hardware (XPERIA 1) trotzdem das Update vor Person B bekommt 😉. Werden wir wohl nie ergründen, hätte mich nur interessiert ob da vielleicht was bekannt ist.

Selbe Android Version? Tippe auf ein fehlendes Patch im OS

Info:

Die neue App ist im Google Play Store!!!

Sie läuft unter dem selben Namen wie die alte und da es eine kleiner Version ist

wird sie nicht als neu  bzw. Aktualisierung angezeigt...

Ihr müsst zu erst die alte App von eurem Handy deinstallieren

und dann einfach neu runterladen.

Schon habt ihr die neue App

• Thanks 1