Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings: Gollum


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Dann hat es auch keinen Sinn. Es war eben ein großes Risiko ihn zu nehmen und damit nur noch auf Stealth zu gehen. Es gab da schon mal so ein Spiel mit einen Goblin. Komme nicht auf den Titel. Das kann man hiermit gut vergleichen. Die Sprung , Hüpf und Kletterpassagen funktionieren gut und wie gesagt die Lore vom Herrn der Ringe haben sie toll umgesetzt. Bin gerade unter Barad Dûr.

Er meint bestimmt Hugo von Kabel 1 😃

 

Gollum war ja sogar eins der ersten angekündigten Spiele für die Playstation 5. Und dann kommt sowas dabei heraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin jetzt inzwischen bei 20 Spielstunden angelangt und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, entweder spiele ich ein anderes Spiel oder die Tester sind einfach nur zu blöd,das Spiel sieht ganz ordentlich aus,bin gerade bei den Elfen und da hat man sich schon viel Mühe gegeben.Hatte zwar auch schon paar Bugs aber die sind zu verschmerzen,das einzige was mich nervt ist die hakelige Steuerung.Mal sehen wann ich dann durch bin 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern bin ich zum ersten Mal mit Gollum in den Kerker von Mordor hinabgestiegen. Und muss sagen die Umgebung macht wirklich Spaß. Ich bin nun in Kapitel 5 angelangt und bis zum 10ten ist es nicht mehr weit.

Wahrscheinlich habe ich im Gegensatz zu Day 1 Käufern den besseren Patch erwischt. Sicherlich hat das Spiel seine Schwächen aber für 18 Euro habe ich bisher keinen Fehlkauf gemacht. Und muss sagen es gibt viele weitaus schlechtere Spiele. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Spiel gab es vorhin auf der Website von Kaufland für 10 Euro für die PS5. Habe dort auch zugeschlagen. Das Spiel wird auch so hart gefloppt sein, dass man meiner Meinung nach nicht mit weiteren physischen Produktionen rechnen sollte – kauft ja eh keiner. Ich erwarte Müll und werde Müll bekommen, was ich vollkommen in Ordnung finde und 10 Euro ist ja jetzt auch nichts… :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Das Spiel gab es vorhin auf der Website von Kaufland für 10 Euro für die PS5. Habe dort auch zugeschlagen. Das Spiel wird auch so hart gefloppt sein, dass man meiner Meinung nach nicht mit weiteren physischen Produktionen rechnen sollte – kauft ja eh keiner. Ich erwarte Müll und werde Müll bekommen, was ich vollkommen in Ordnung finde und 10 Euro ist ja jetzt auch nichts… :D

Na,na :schimpf:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...