Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings: Gollum


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Mich stören nur die Kletterpartien ala Tomb Raider...
Hasse es das jeder Blinde direkt erkennt wo es lang geht, das nimmt mich jedes mal aufs Neue aus dem Spiel.
Leider sind solche Hilfen mittlerweile allgegenwärtig...

Das Spiel wird dennoch im Auge behalten, ob ich es Vollpreis kaufen werde weiß ich noch nicht

Vollpreis kostet es ja nicht,hab knapp 40,- bezahlt.Wer mehr bezahlt ist selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Vollpreis kostet es ja nicht,hab knapp 40,- bezahlt.Wer mehr bezahlt ist selbst schuld

Da hole ich mir doch lieber ein oder zwei Indie Spiele.

Bin mir bei dem Spiel noch sehr unschlüssig, werde auch erstmal einige Patches abwarten, technisch soll das auch kein Meisterwerk sein. Daher bin ich vorsichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Da hole ich mir doch lieber ein oder zwei Indie Spiele.

Bin mir bei dem Spiel noch sehr unschlüssig, werde auch erstmal einige Patches abwarten, technisch soll das auch kein Meisterwerk sein. Daher bin ich vorsichtig

Schau gerade mal jemandem bei Twitch zu,kann mir nicht vorstellen warum das Spiel so schlecht bewertet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Schau gerade mal jemandem bei Twitch zu,kann mir nicht vorstellen warum das Spiel so schlecht bewertet wurde

Am PC ist das schlecht optimiert und vieles vom Gameplay scheint eher solala zu sein.

Stealth ist sehr beschränkt, das Klettern zu stumpf, das waren so die Kritikpunkte die ich zumindest nachvollziehen kann.

Weiß halt noch nicht was ich davon halten soll, hätte ich sonst nix zum spielen würde ich wohl günstig zugreifen. So kann ich halt noch ein bisschen warten bis es technisch besser läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Am PC ist das schlecht optimiert und vieles vom Gameplay scheint eher solala zu sein.

Stealth ist sehr beschränkt, das Klettern zu stumpf, das waren so die Kritikpunkte die ich zumindest nachvollziehen kann.

Weiß halt noch nicht was ich davon halten soll, hätte ich sonst nix zum spielen würde ich wohl günstig zugreifen. So kann ich halt noch ein bisschen warten bis es technisch besser läuft

Jedem das seine,wenn es mir wider erwarten nicht gefällt hilft mir Ebay weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

Jedem das seine,wenn es mir wider erwarten nicht gefällt hilft mir Ebay weiter :D

Kannst ja berichten.

An und für sich wäre das vom Titel her was für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gamingpapst:

Naja schade drum, erstmal habe ich sowieso viel zu viel Spiele die noch rumliegen. Und zweitens kann man auch ruhig ein bisschen warten bis es im Preis gefallen ist. Und dann immer noch zuschlagen, die Kritiken sind ja meistens wirklich nicht gerade rosig. 

Das dürfte schnell geschehen bei den Test und den Berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich habe mir das Review von Gamers Global angesehen.

Ohne auf die Kritik des Redakteurs einzugehen holt mich das Spiel leider null ab.

Mir missfällt es schon ein ganzes Spiel mit Gollum zu bestreiten.

Ich wünsch dir/euch aber dennoch viel Spaß mit dem Game :) 

PS. Hier das Review Video von Gamers Global:

 

 

Dann hat es auch keinen Sinn. Es war eben ein großes Risiko ihn zu nehmen und damit nur noch auf Stealth zu gehen. Es gab da schon mal so ein Spiel mit einen Goblin. Komme nicht auf den Titel. Das kann man hiermit gut vergleichen. Die Sprung , Hüpf und Kletterpassagen funktionieren gut und wie gesagt die Lore vom Herrn der Ringe haben sie toll umgesetzt. Bin gerade unter Barad Dûr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...