Zum Inhalt springen

Resident Evil Verse


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Würde es auch gerne mal anspielen jetzt aber es scheitert bei mir schon daran weil man sich bei der blöden CAPCOM ID anmelden muss mit einem Konto. Habe ich eben gemacht und Konto bestätigt und jetzt bekomme ich nur noch Fehlermeldungen wenn ich mich anmelden möchte oder es passiert gar nichts.

Wenn sie das schon nicht im Griff haben und einem solch eine dumme Blockade entgegen stellen damit man spielen kann, frage ich mich schon wie sie ein ordentliches Onlinespiel machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Würde es auch gerne mal anspielen jetzt aber es scheitert bei mir schon daran weil man sich bei der blöden CAPCOM ID anmelden muss mit einem Konto. Habe ich eben gemacht und Konto bestätigt und jetzt bekomme ich nur noch Fehlermeldungen wenn ich mich anmelden möchte oder es passiert gar nichts.

Wenn sie das schon nicht im Griff haben und einem solch eine dumme Blockade entgegen stellen damit man spielen kann, frage ich mich schon wie sie ein ordentliches Onlinespiel machen wollen.

welche fehlermeldung kommt denn? man muss auch in dem konto die konsole / pc verknüpfen (weiter unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

welche fehlermeldung kommt denn? man muss auch in dem konto die konsole / pc verknüpfen (weiter unten).

Habe ein Konto erstellt und immer wenn ich mich jetzt anmelden möchte kommt die Meldung es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten oder meine E-Mail Adresse ist falsch. Kann gar nicht sein weil ich mich mit dieser eben registriert habe und ich nur diese eine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Weile noch versucht und endlich ging es dann mal.

Einige Runden nun gespielt. Zuerst habe ich diesen furchtbaren Comicfilter ausgeschaltet, mit diesem wirkt das Spiel einfach richtig billig meiner Meinung nach, ohne ist es ganz okay. Ansonsten für zwischendurch kann man mal spielen aber da wäre viel mehr drin gewesen und ich frage mich wirklich was die nach der Verschiebung die ganze Zeit gemacht haben. Resident Evil bietet so viele Charaktere wie kaum ein anderes Videospiel und dann sind gerade mal 6!!! Überlebende drinnen die man auswählen kann. Bei den Kreaturen sind es sogar nur 5 Stück die es gibt.

Habe fünf Runden gespielt und alleine vier davon waren auf der selben Map, dem Polizeirevier und eines auf dem Baker Anwesen. Vielleicht hatte ich nur Pech aber ich befürchte auch hier ist die Auswahl klein gehalten. Wirklich etwas zum Freischalten gibt es bisher auch nicht was ich so gesehen habe, nur ein paar Hintergründe welche mir überhaupt nichts bringen. Wie gesagt, ich frage mich woran man da die ganze Zeit gearbeitet hat, warum ist da nur so wenig zur Auswahl?

Gameplay ist okay, was mich nur furchtbar stört, man kann nicht aus der Hüfte schießen. Waffenauswahl bei jedem Charakter ist nichts besonderes. Sobald man sich in eine Kreatur verwandelt, kloppt man wie verrückt rum und hofft irgendjemanden zu erwischen.

 

Grundidee ist wirklich ganz nett mit dem sich gegenseitig bekämpfen (hier hätte man vielleicht eine Story daraus machen können warum dies so ist) und dann mit dem Einsammeln des Virus um sich nach seinem Tod in eine mächtige Kreatur zu verwandeln. Nur leider verkommen die Schusswechsel zu absolut eintönigen Schießereien bei denen jeder irgendwie versucht den anderen zu treffen, einer geht dann zu Boden, verwandelt sich in eine Kreatur und kloppt alles weg was er sieht, je nach Kreatur mal mehr mal weniger erfolgreich.

Zu den Maps kann ich wenig sagen da ich nur zwei gesehen habe, Polizeirevier sah ganz okay aus, Baker Anwesen sah wie ich finde nicht sehr gut aus. Paar Spezialwaffen die man ansonsten noch findet, grünes Kraut und Waffenkisten... das war es. Bei den Onlinespielen bleibt sich Resident Evil treu und liefert ein absolutes Minimum ab im Vergleich zu den Hauptspielen. Erschreckend wenn man sieht was die Hauptreihe auf die Reihe stellt aber irgendwo ist es auch sehr gut... der Fokus liegt zum Glück nicht auf den Onlinespielen und so sind diese eine nette Kleinigkeit für ein paar Runden. Außerdem gab es Verse ja gratis zu Village dazu, da kann man es noch verkraften, es nicht alleine gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...