Zum Inhalt springen

Concrete Genie PS4


Olli90

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich zocke grade auf der PS5 Concrete Genie. Habe fast alle Trophäen bis auf Sammel alle Erlebnis Skizzen. Mir fehlt nur noch die im Wasserkraftwerk im abgeschlossen Bereich oben links auf der Karte. Ich glaube die heißt Zuckerrausch. Ich bekomme einfach keines der Viecher dort an die wand... über Brücken können die nicht laufen und ich finde auch keinen mehr den ich zeichnen könnte. Vllt hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen soll!? Bin grade echt aufgebracht 😂😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt beim Kraftwerk mindestens zwei Möglichkeiten Dschinns zu zeichnen. Falls das schon geschehen und sie wollen einfach nicht kommen, am besten die vorhandenen Dschinns in dem Bereich Stück für Stück zu sich rufen. Konnte so auch ab und an die Helferchen zu mir holen, obwohl sie zuerst nicht wollten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...