Jump to content

DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Schient so zu sein, warum auch immer. Letztlich ist irgendwo klar das auch von Sony Mai/Anfang Juni irgendwie was kommen muss...Sind eben alle dabei und von Sony erwartet man nach der langen Zeit am meisten...Sie sind mit Abstand in der größten Bringschuld...
    • Ich bin grundsätzlich auch ein Freund davon, dass ein Spiel tatsächlich erst angekündigt wird, wenn es bis zum Release maximal ein Jahr hin ist. Darüber hinaus ist mir die Wartezeit dann auch zu lange ehrlich gesagt und irgendwann verliere ich dann auch das Interesse.
    • Alles klar, hatte ich falsch verstanden. Glaube aber nicht, dass sie Events deshalb absichtlich verschieben.
    • Natürlich geht es leider anders und das Ergebnis sehen wir seit knapp 3 Jahren...Am Ende des Tages ist es immer noch besser irgendwas anzukündigen als sich halt 3 Jahre zu verstecken... Und nochmal, KEIN Spiel auf Triple A-Niveau wird 6 Monate nach Ankündigung released...Es ist also schon jetzt klar das wir praktisch auch kaum bis nichts für 25 erwarten dürfen, sondern sich alles auf 26 und 27 fokussieren dürfte...Un ddann steht ja auch schon die PS6 irgendwann vor der Türe...Für die meisten Studios dürfte und wird es somit eine verlorene Gen sein, denn grudnsötzlich sollte es möglich sein 2 große Titel pro Gen zu releasen...Als größter Verlierer mit dem größten Namen gilt schon jetzt leider Naughty Dog!
    • Ich glaube wir leben in der gleichen Welt , das hoffe ich zumindest. Um Hype aufzubauen braucht man keine 2 Jahre, da reichen absolut 6 Monate aus und nur weil etwas immer so war, heißt das ja nicht, das es so bleibt und nicht auch anders geht.  Vielleicht haben Sie einfach noch nicht so viel neues angekündigt weil es intern verschoben wurde, was besser ist als es öffentlich zu machen. 
  • Create New...