Mitsunari Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 PlayStation Create Zeigt eure liebsten Gaming-Momente Information: Mit der PlayStation 5 und dem DualSense wurde es noch leichter und intuitiver eindrucksvolle Momente der Gamingszene aufzunehmen und diese mit anderen zu teilen. Auch kommen immer mehr Videospiele mit einem Foto-Modus daher, welcher Szenen nochmals in einem anderen Licht erstrahlen lässt. Hier könnt ihr eure besten Kreationen mit der Community teilen. Möchtet Ihr hingegen Fotos zu eurer Hardware selbst präsentieren, so habt ihr die Möglichkeit dies in den Themen PlayStation Fotos Reloaded und speziell zur PlayStation 5 in dem Thema Zeigt eure PS5 - PlayStation Fotos Re-Reloaded zu tun. 1
Mitsunari Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Geschrieben 28. Mai 2021 Um den Anfang zu machen, hier ein paar "Schnappschüsse" der letzten Monate: Assassin's Creed Valhalla - Zorn der Druiden: Grafisch ist die Erweiterung beeindruckend und das Land lädt praktisch dazu ein, es auf jede erdenkliche Weise zu erkunden. Days Gone: Für mich ein verspätetes Highlight. Die postapokalyptische Welt sieht großartig aus und die Fahrten mit dem Bike laden zum Sightseeing ein. DriveClub: DriveClub zählt auch auf der PS5 zu den grafisch schönsten Rennspielen bis Dato. Hin und wieder könnte man sogar meinen, hier spielt man eine Runde MotorStorm. Ghost of Tsushima: Ghost of Tsushima ist ein künstlerisches Meisterwerk, in welchem ich sogar im Foto-Modus einige Zeit meinen Spaß hatte. Marvel's Avengers: Trotz aller Kritik seitens Gameplay, kann es grafisch überzeugen und die Kämpfe sind brutal in Szene gesetzt. Marvel's Spider-Man Miles Morales: Mit Miles Morales ist man nie allein unterwegs ? und mit dem Foto-Modus wird sogar die Katze zum heimlichen Shootingstar. 3
Yaku Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Ratchet and Clank Rift apart Bearbeitet 10. Juni 2021 von Yaku Spielname am fehlte 1
Mitsunari Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Geschrieben 14. Juni 2021 Da ich gerade etwas in Final Fantasy VII Remake Intergrade unterwegs bin, probiere ich natürlich auch hier etwas den Fotomodus aus: 3
Mitsunari Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Geschrieben 19. Juli 2021 Zuletzt in A Plague Tale Innocence begeistert gewesen von der Optik des Titels: 7
Mitsunari Geschrieben 21. September 2021 Autor Geschrieben 21. September 2021 Kena: Bridge of Spirits, einfach nur begeistert vom Spiel und Foto-Modus: 6
Gast Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 @Mitsunari wie kommst du zu den Fotos von der PS?
Mitsunari Geschrieben 21. September 2021 Autor Geschrieben 21. September 2021 vor 20 Minuten schrieb webrov_: @Mitsunari wie kommst du zu den Fotos von der PS? Entweder auf einen USB-Stick kopieren oder aber über soziale Medien teilen. 1
Empfohlene Beiträge