Jump to content

Zeigt eure PS5 - Playstation Fotos Re-Reloaded


Foozer
 Share

Recommended Posts

Passend zum Launch der PS5 möchten wir die Rubrik "PlayStation Fotos" neu starten. Denn in den nächsten zwei Tagen werden die ersten Konsolen bei den Vorbestellern eintreffen. Zeigt in diesem Thread, wo eure neue Konsole und das Zubehör eine Heimat gefunden haben. 

Ein kleiner Hinweis: Zwar können die einzelnen Fotos kommentiert werden. Aber bleibt bitte stets beim Thema und vermeidet Offtopic-Spam. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Foozer:

Auf Facebook sind die Leute fleißiger... 😜

👉 https://www.facebook.com/play3.de/posts/3713861485304480

Wundert mich. Facebook ist doch so unpopulär und langweilig geworden. Facebook ist sowas von 2006.

  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Jep, in dem Spiel Deutschland gegen Costa Rica sind einige fehlentscheidungen gewesen, finde ich. Und leider in diesem Fall meist gegen Deutschland. Der Ball war eindeutig sehr weit im aus, hätte Ecke geben müssen. Heißt natürlich nicht dass diese Ecke ein Tor gegeben hätte aber eine Möglichkeit sein können. Wie auch immer hätte diese eine Ecke den Kohl auch nicht fett gemacht.  
    • Habe jetzt auch noch was weiter gespielt und muss meine Meinung etwas ändern. Es macht wirklich Spaß , die Rennen und Verfolgungsjagden sind super gelungen und finde es doch viel besser als Heat. Auch wenn mir die Comic Charaktere wirklich nicht zusagen.
    • Ist auch alles cool, aber du könntest jetzt die ganzen Doppelbeiträge verstecken, was ja nicht lange dauert. Ist nicht böse gemeint.
    • Das habe ich doch vorher geschrieben und ich war ganz schön angepisst wo ich das erfahren habe.   Ist zwar nie ein gutes Zeichen, aber ich denke mal das hat ein anderen Grund. Außerdem sagen ja die meisten die es schon spielen, das es mindestens gut ist. Nebenbei kann man nicht jedes Game immer um Mitternacht spielen, da einige Entwickler entscheiden, das es auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit kommt. Da wird halt meistens immer die USA Zeit genommen, wo es dort Abends/Mitternacht ist und bei uns halt morgens. Mir wäre es lieber, die würden für die weltweit gleiche Zeit die Australien Uhrzeit nehmen. Wie auch immer, ich versuche bis 6 Uhr wach zu bleiben und bilde mir dann selber eine Meinung zum Game. Ich glaube jedenfalls nicht, das es ein Reinfall wird. Aber vorher werde ich mir noch einige Fazite durchlesen vom Game.  
    • Ja ist passiert mal kommt sowas vor. 🍋
×
×
  • Create New...