Jump to content

Bestes 3D GTA


Bestes 3D GTA (Stand 07.06.2021)  

19 members have voted

  1. 1. Welches ist das Beste 3D GTA ? (Stand 07.06.2021)

    • GTA 3
    • GTA Liberty Stories
      0
    • GTA Vice City
    • GTA Vice City Stories
      0
    • GTA San Andreas
    • GTA 4
    • GTA 4 The Ballad of Gay Tony
    • GTA 4 Lost and Damned
      0
    • GTA 5


Recommended Posts

Hallo Leute die GTA Reihe ist ja schon relativ lang, es gab auch einige zusätzliche Ableger die nicht 100% 3D waren, darum habe ich sie bei dieser Umfrage mal.

Nun würde mich interessieren welches ihr als das beste GTA empfunden hattet, bis jetzt...

Ich persönlich finde spielerisch GTA 5 am allerbesten, aber ich finde auch GTA San Andreas genial.

Aber eigentlich finde ich alle hier in der Umfrage genannten GTA Teile richtig gut.

LG Konsolenheini

Ps: ich hoffe euch gefällt die Umfrage.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Rooney883:

Vice City ganz klar. Die Atmosphäre und Musik einfach unerreicht. Dazu noch die Stadt die an Miami angelehnt ist. 

Danach San Andreas. 

Vielen Dank für dein Feedback. :)

ich fit es immer schön viele verschiedene antworten zu lesen :)

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es ganz klar GTA San Andreas, aber auch Vice City & den vierte Teil finde ich sehr gut und sie zählen auch zu meinen absoluten Favoriten. GTA5 dagegen kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Für mich mit der schlechteste Ableger der Reihe.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Für mich ist es ganz klar GTA San Andreas, aber auch Vice City & den vierte Teil finde ich sehr gut und sie zählen auch zu meinen absoluten Favoriten. GTA5 dagegen kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Für mich mit der schlechteste Ableger der Reihe.

Schon verrückt wie unterschiedlich man Games beurteilen kann.  Aber ich verstehe warum du die vorherigen Ableger magst :)

Link to comment
Share on other sites

Mit Abstand GTA 4 mit Ballad of Gay Tony. 

Habe ich am längsten gezockt. GTA4 war mein erstes Online Spiel und hatte damit auch am meisten spaß. Habs immer mal wieder mit freunden gezockt, solange bis GTA 5 bzw die PS4 erschienen ist. Mit Gay Tony wurde der Online Modus nochmal besser. Es gab zwar an sich nicht so viel zu tun im Free Roam, aber irgendwie hatte man trotzdem immer spaß. Man konnte zusammen immer irgendeinen scheiß machen oder einfach nur rumfahren. Die Physik war einfach geil in dem game. 

Die Story vom Hauptspiel und die beiden Storys von den Dlcs fand ich auch am besten. 

Als zweites dann GTA 5 dicht gefolgt von GTA San Andreas 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab für GTA San Andreas gestimmt, dicht gefolgt von Vice City. 

 

San Andreas macht halt irgendwie nochmal alles größer/besser als Vice City. Die Map von San Andreas fand ich auch extrem geil!

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Hab für GTA San Andreas gestimmt, dicht gefolgt von Vice City. 

 

San Andreas macht halt irgendwie nochmal alles größer/besser als Vice City. Die Map von San Andreas fand ich auch extrem geil!

Bin genau deiner Meinung.👍 Ich würde mich sehr über ein Remake von San Andreas freuen und würde dieses sehr begrüßen, wird aber wahrscheinlich leider nie erscheinen. Auf jeden Fall wäre es dann wieder ein Job für Bluepoint Games, aber die dürfen vorher gerne das MGS1 Remake raushauen, welches ich einem San Andreas Remake ganz klar vorziehen würde. 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb oldcamel:

gta3 ist bestes für mich... spiele es oft.. auch wenn alt... macht spass... aber neue auch gut... kenne alle teile... top reihe...

Okay, GTA3 ist gut, aber ich finde die neueren Teile besser...
Das liegt aber daran das sie ausgereifter sind... Dafür ist GTA 3 natürlich der erste Teil gewesen der das Genre Open-World neu definiert hat !

Ich mag die Reihe aber auch.... 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...