Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das Kojima Superstar Video mit der Puppe habe ich damals gesehen. Ist schon gut gemacht. :D 

So beknackt einfach. Teilweise schon auch echt fies dem Kojima gegenüber "Ich habe ein Paket an den Kopf bekommen und da kam mir dann die Idee", aber lustig gemacht war es allemal.

Ich habe beim Platin machen noch soo viele interessante Infos über die Inspirationen des Spiels etc. entdeckt, da ist es mir persönlich ziemlich egal, ob er nun "wirklich" krass selbstüberzeugt ist, oder sich da einfach nur einen Spaß mit erlaubt.

Nach Death Stranding war ich mega gehyped und habe mir gesagt "Was da auch von Kojima kommen mag, ich gebe dem Spiel definitiv eine Chance" 😉 

• Like 3
  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielleicht haben sie damit ja nur den zukünftigen Europameister prophezeit?! 😉

Heute Abend kommt entweder der größte Kracher des Jahres oder auch der größte Witz des Jahres. Bin gespannt und dabei. 

Damals bei P.T. hat Hideo Kojima gesagt, er habe das Spiel absichtlich technisch schlechter gemacht, damit hab denkt, es sei Indie. Dieses Genie! Dieses Mal hat er sogar an die Website und das un

Posted Images

Sehr schön. Es geht wieder los. Aber ich spring nicht auf, auf den Train! Zwei Wochen noch. Wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Ui, sie heizen ja mal wieder ordentlich die Gerüchteküche an mit dem verschwommenen Hintergrund. 

Ja bin da zwar noch nicht Overhyped aber wenn das wirklich nur ein Mini Studio aus Finnland sein soll ,dann ist entweder das Game die Mega Bombe oder Sony war ,denn der Rummel stammt ja von ihnen ,total beschränkt in dieser PR Kampagne.

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ja bin da zwar noch nicht Overhyped aber wenn das wirklich nur ein Mini Studio aus Finnland sein soll ,dann ist entweder das Game die Mega Bombe oder Sony war ,denn der Rummel stammt ja von ihnen ,total beschränkt in dieser PR Kampagne.

Niederlande nicht Finnland. Ich war ja jetzt schon paar mal da und habe Hasan ausspioniert. 😉 

Kommt nicht von ungefähr, dass das ganze jetzt wieder an Fahrt aufnimmt. Da kommt was großes! ^^ 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Niederlande nicht Finnland. Ich war ja jetzt schon paar mal da und habe Hasan ausspioniert. 😉 

Kommt nicht von ungefähr, dass das ganze jetzt wieder an Fahrt aufnimmt. Da kommt was großes! ^^ 

Hallo der Ort Finnland in den Niederlanden...keine Ahnung von Erdkunde Hmmm.....😄 

Nee ich hab mich vertan...🙄

vor 10 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Dann debattiert schön mal los :keks2:

Big Boss ist mir als erstes eingefallen, als ich das Bild sah..Häää🤔🤔🤔die schaffen einen….die Maske ist aber auf der falschen Seite…

Edited by Christian1_9_7_8
vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Big Boss ist mir als erstes eingefallen, als ich das Bild sah..Häää🤔🤔🤔die schaffen einen….die Maske ist aber auf der falschen Seite…

Spiegelverkehrt!